Nmorgen Französin! Heut früh mußte ich an dich denken - mein Haus- und Hofsender (sprich den den ich halt im Auto eingestellt hab) Bayern3 hatte das Thema Haustiere und ihre Marotten!
Von Hasen die nachm Essen ihre Futternäpfe ineinanderstellen über Katzen die wenn sie kuscheln wollen ihre Herrchen bzw. Frauchen mal eben in die Zehen beissen bis hin zu Katzen die fuchsteufelswild werden wenn ein Kugelschreiber aufm Tisch liegt war da alles dabei
Meiner ist da ganz einfach gestrickt, der will nur, dass man ihn lieb hat Sandy und Cino hätten sich das allerdings mal anhören sollen
Also ich habe gerade mal ganz akut keine Lust auf die Arbeit zu gehen :neutral-face einfach noch ne Runde ins Bett gelegt und dann gefaulenzt, das wäre der perfekte Plan.
jona_m schrieb: Also ich habe gerade mal ganz akut keine Lust auf die Arbeit zu gehen :neutral-face einfach noch ne Runde ins Bett gelegt und dann gefaulenzt, das wäre der perfekte Plan.
Ich bin bereits auf der Arbeit......frueher als sonst.....Die Welt hat sich wieder aufgerichtet
jona_m schrieb: Also ich habe gerade mal ganz akut keine Lust auf die Arbeit zu gehen :neutral-face einfach noch ne Runde ins Bett gelegt und dann gefaulenzt, das wäre der perfekte Plan.
dawiede schrieb: irgendwie gefaellt mir das Oesi freie Forum
Der schreibt grad drübbe und taucht hier eh gleich wieder auf.
keine Sorge, ich habe keinerlei Lust mehr aufs Forum. Ich lese mit, aber schreibe nimmer.
hehe, ich haett grad beinahe nen Beitrag von Koreaner gelesen....konnte es aber grade noch so verhindern
jep, genau solche Trottel mit ihrem Dauergeschisse vergällen einem die Lust, hier noch was zu machen.
Im "Andere Vereine" die eierlosen Funkel-Nachtreter, im "Fans und Fanclubs" die aufplusternden Möchtegern-Ultras, und übers UE will ich gar net reden. Wenn ich da manche Beiträge lese, könnt ich mich exkorporieren.
Meiner ist da ganz einfach gestrickt, der will nur, dass man ihn lieb hat Sandy und Cino hätten sich das allerdings mal anhören sollen
Jez wo redtube net mehr geht
schreib du meinen Nick ma richtig, dann könnt ich mir überlegen dich auch zu begrüßen .
Ich war mir nicht bewusst, dass ich den falsch schreibe
Für sowas gibts Ärzte
Begruesst du jetzt auch mal die anderen, Onko?
Ich bin bereits auf der Arbeit......frueher als sonst.....Die Welt hat sich wieder aufgerichtet
ein schöner tag....
Der schreibt grad drübbe und taucht hier eh gleich wieder auf.
Der vom Samstag aus'm, Kingka?
keine Sorge, ich habe keinerlei Lust mehr aufs Forum. Ich lese mit, aber schreibe nimmer.
hehe, ich haett grad beinahe nen Beitrag von Koreaner gelesen....konnte es aber grade noch so verhindern
Hab ich doch grad! Auf meine eigene Art und Weise .
Aber nur für dich nochmal - einen wunderschönen guten Morgen werter Norwescher!
ich bin kein Norweger, Onko
jep, genau solche Trottel mit ihrem Dauergeschisse vergällen einem die Lust, hier noch was zu machen.
Im "Andere Vereine" die eierlosen Funkel-Nachtreter, im "Fans und Fanclubs" die aufplusternden Möchtegern-Ultras, und übers UE will ich gar net reden. Wenn ich da manche Beiträge lese, könnt ich mich exkorporieren.