na klaro aber weisste wasssss????? die kids haben jetz 2 days ruhe vor mir ,-) ich bin nämlich uff fortbildung *ggggggggg* und dann nochma friday schaffe und dann weekend jippy
na klaro aber weisste wasssss????? die kids haben jetz 2 days ruhe vor mir ,-) ich bin nämlich uff fortbildung *ggggggggg* und dann nochma friday schaffe und dann weekend jippy
redest du wie du schreibst mit den Kinnern?
na klaro wie den sonst Hä????? *gggggggggggg* is doch garnet so schlimm *ggggg*
und n wenig englisch schadet den kids ja net.....des sind ja schließlich schon schulkinner
das nu grad nicht - aber auf vilbel lässt sie trotzdem nix kommen .
Die hanoveranische Kinnerquälerin schon wieder
Dann mach doch was ,-)
Haste schon gelesen? Vergiss die Gasmaske net wenn du das nächstemal nach Hause kommst .
Ach bis dahin ist das verzogen
glaubste doch selbst nicht.
na klaro aber weisste wasssss????? die kids haben jetz 2 days ruhe vor mir ,-) ich bin nämlich uff fortbildung *ggggggggg*
und dann nochma friday schaffe und dann weekend jippy
ohhhhhh doch das muss er tun!!!!!!!! Sonst darf er am sa net mit nach Hannover jaaaaaaaaha
und n wenig englisch schadet den kids ja net.....des sind ja schließlich schon schulkinner
Immer dieser Leistungsdruck...
hiiiihi na dann bin ich ma gespannt was dabei raus kommt
curryworscht choreo rot /weiß