>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
dawiede schrieb:
Ich habe diesen Thread vor nem Jahr aufgemacht? Scheisse, wie die Zeit vergeht

Ich lebe am 6. April schon ein Jahr in Frankreich , das find ich wesentlich erschreckender...
#
MrBoccia schrieb:
Morsche!

Was für ein rückgratloser Heuchler muss man eigentlich sein, um Tore der Bayern zu bejubeln?    


Ich weiß schon warum ich gestern keine Sekunde ins AV geschaut hab! Und direkt nachm Schlusspfiff abgeschaltet hab! Ich mein ok - ich war gestern auch ziegespalten - weil für die 5-Jahreswertung isses net verkehrt wenn die Italiener den Kürzeren ziehen ... aber Bayern die Daumen halten? nä!
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Morsche!

Was für ein rückgratloser Heuchler muss man eigentlich sein, um Tore der Bayern zu bejubeln?    
Wer?

musst doch nur mal in den CL-Fred im "Andere Vereine" schauen. Ich habs mittlerweile aufgegeben, die Heuchlerbrigade auf ihr Tun hinzuweisen und aufzuklären.
#
Ach der tutzt Depp...der reiht sich ein in eine lange Riege der Deppen...
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Ich habe diesen Thread vor nem Jahr aufgemacht? Scheisse, wie die Zeit vergeht

Ich lebe am 6. April schon ein Jahr in Frankreich , das find ich wesentlich erschreckender...


kam mir länger vor . Du fehlst halt doch an allen Ecken und Enden in good old Germany! Aber Zeit vergeht echt wie im Fluge - ich bin am 1.4. 1 Jahr hier in Erlangen ... mir is als wärs gestern gewesen als ich hier das erstemal reinkam!
#
Nennt mich gerne einen Heuchler, aber bevor ich fuer irgendeinen italienische, von Schwalbenkoeningen durchsetzen Fussball, Mannschaft bin, sind mir die Bayern auch lieber....


....ihr koennt mich mal kreuzweise
#
dawiede schrieb:
Nennt mich gerne einen Heuchler, aber bevor ich fuer irgendeinen italienische, von Schwalbenkoeningen durchsetzen Fussball, Mannschaft bin, sind mir die Bayern auch lieber....

....ihr koennt mich mal kreuzweise

von dir hab ich eh nix anderes erwartet
#
oko1979 schrieb:

kam mir länger vor . Du fehlst halt doch an allen Ecken und Enden in good old Germany! Aber Zeit vergeht echt wie im Fluge - ich bin am 1.4. 1 Jahr hier in Erlangen ... mir is als wärs gestern gewesen als ich hier das erstemal reinkam!
Was bedeutet denn...an "allen Ecken und Enden"...?
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Nennt mich gerne einen Heuchler, aber bevor ich fuer irgendeinen italienische, von Schwalbenkoeningen durchsetzen Fussball, Mannschaft bin, sind mir die Bayern auch lieber....

....ihr koennt mich mal kreuzweise

von dir hab ich eh nix anderes erwartet


Ich von dir?
Du bist Oesterreicher. Mir ist schon klar, dass ihr nen geschichtlich kleinen Schwanz gegenueber den Bayern habt....dabei gehøren die eher zu euch als zu uns
#
dawiede schrieb:
....dabei gehøren die eher zu euch als zu uns

Die gehören zu Großdeuschland....
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
....dabei gehøren die eher zu euch als zu uns

Die gehören zu Großdeuschland....


Eventuell. Das ist auch das einzige was die Bayern auszeichnet: Selbwertgefuehl. Etwas was den Oesterreichern immer noch mangelt nach dem Untergang der Habsburger
#
Mir war als hätt ich da was positives über Bayern gelesen grad ?!?

oder doch alles bloß Heuchler?

@Brady: Was auch immer das ist - youtube is im büro zum glück gesperrt!
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
....dabei gehøren die eher zu euch als zu uns
Die gehören zu Großdeuschland....
Eventuell. Das ist auch das einzige was die Bayern auszeichnet: Selbwertgefuehl. Etwas was den Oesterreichern immer noch mangelt nach dem Untergang der Habsburger

ach, immer wieder schön, wenn ein Ausländer glaubt, seine unmassgebliche Meinung über Österreicher abgeben zu müssen.
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
....dabei gehøren die eher zu euch als zu uns
Die gehören zu Großdeuschland....
Eventuell. Das ist auch das einzige was die Bayern auszeichnet: Selbwertgefuehl. Etwas was den Oesterreichern immer noch mangelt nach dem Untergang der Habsburger

ach, immer wieder schön, wenn ein Ausländer glaubt, seine unmassgebliche Meinung über Österreicher abgeben zu müssen.


du diskreditierst als Auslaender Deutsche, die bei einem Spiel gegen eine auslaendische Mannschaft zur deutschen Mannschaft halten in einem deutschen Forum, als rueckratlose Heuchler.......
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
....dabei gehøren die eher zu euch als zu uns
Die gehören zu Großdeuschland....
Eventuell. Das ist auch das einzige was die Bayern auszeichnet: Selbwertgefuehl. Etwas was den Oesterreichern immer noch mangelt nach dem Untergang der Habsburger
ach, immer wieder schön, wenn ein Ausländer glaubt, seine unmassgebliche Meinung über Österreicher abgeben zu müssen.
du diskreditierst als Auslaender Deutsche, die bei einem Spiel gegen eine auslaendische Mannschaft zur deutschen Mannschaft halten in einem deutschen Forum, als rueckratlose Heuchler.......

Ich bezeichne Eintracht-Fans, die im Eintracht-Forum über Tore einer Mannschaft jubeln, die sie sonst ablehnen, als rückgratlose Heuchler. Warum du da mit Ausländern und Deutschen ankommst, versteh ich net, sei dir aber unbenommen. Aber dies bitte mit daran Interessierten auszudiskutieren.
#
FC BAAAAAAAAAYERN, STERN DES SÜÜÜÜÜÜDENS!  
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
....dabei gehøren die eher zu euch als zu uns
Die gehören zu Großdeuschland....
Eventuell. Das ist auch das einzige was die Bayern auszeichnet: Selbwertgefuehl. Etwas was den Oesterreichern immer noch mangelt nach dem Untergang der Habsburger
ach, immer wieder schön, wenn ein Ausländer glaubt, seine unmassgebliche Meinung über Österreicher abgeben zu müssen.
du diskreditierst als Auslaender Deutsche, die bei einem Spiel gegen eine auslaendische Mannschaft zur deutschen Mannschaft halten in einem deutschen Forum, als rueckratlose Heuchler.......

Ich bezeichne Eintracht-Fans, die im Eintracht-Forum über Tore einer Mannschaft jubeln, die sie sonst ablehnen, als rückgratlose Heuchler. Warum du da mit Ausländern und Deutschen ankommst, versteh ich net, sei dir aber unbenommen. Aber dies bitte mit daran Interessierten auszudiskutieren.


Alles klar bei Euch beiden
#
MrBoccia schrieb:
versteh ich net. Aber dies bitte mit daran Interessierten auszudiskutieren.


ok! Sagt ja alles
#
yeboah1981 schrieb:
FC BAAAAAAAAAYERN, STERN DES SÜÜÜÜÜÜDENS!    

ich hoffe, der bernie macht das einzig Richtige  


Teilen