dawiede schrieb: oko1979 schrieb: titali schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: zamusi schrieb:ihr zwei idioten finde ich nicht nett, dass den Brady und den Filzi da jetzt beleidigen musst Ging wohl eher um dich und den Norweger... Schnellmerker ,-) Gar nix merkt der! Gibt hier nämlich keinen Norweger! Brav, Oko ,-)
oko1979 schrieb: titali schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: zamusi schrieb:ihr zwei idioten finde ich nicht nett, dass den Brady und den Filzi da jetzt beleidigen musst Ging wohl eher um dich und den Norweger... Schnellmerker ,-) Gar nix merkt der! Gibt hier nämlich keinen Norweger!
titali schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: zamusi schrieb:ihr zwei idioten finde ich nicht nett, dass den Brady und den Filzi da jetzt beleidigen musst Ging wohl eher um dich und den Norweger... Schnellmerker ,-)
Brady schrieb: MrBoccia schrieb: zamusi schrieb:ihr zwei idioten finde ich nicht nett, dass den Brady und den Filzi da jetzt beleidigen musst Ging wohl eher um dich und den Norweger...
MrBoccia schrieb: zamusi schrieb:ihr zwei idioten finde ich nicht nett, dass den Brady und den Filzi da jetzt beleidigen musst
zamusi schrieb:ihr zwei idioten
oko1979 schrieb: dawiede schrieb: oko1979 schrieb: titali schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: zamusi schrieb:ihr zwei idioten finde ich nicht nett, dass den Brady und den Filzi da jetzt beleidigen musst Ging wohl eher um dich und den Norweger... Schnellmerker ,-) Gar nix merkt der! Gibt hier nämlich keinen Norweger! Brav, Oko ,-) einer von uns beiden muß ja irgendwann mal nachgeben .
Brady schrieb: oko1979 schrieb:Gar nix merkt der! Gibt hier nämlich keinen Norweger! Wolltest du uns nicht noch sagen warum dir Jona an allen Ecken und Ende fehlt?
oko1979 schrieb:Gar nix merkt der! Gibt hier nämlich keinen Norweger!
dawiede schrieb: oko1979 schrieb: dawiede schrieb: oko1979 schrieb: titali schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: zamusi schrieb:ihr zwei idioten finde ich nicht nett, dass den Brady und den Filzi da jetzt beleidigen musst Ging wohl eher um dich und den Norweger... Schnellmerker ,-) Gar nix merkt der! Gibt hier nämlich keinen Norweger! Brav, Oko ,-) einer von uns beiden muß ja irgendwann mal nachgeben . Der Kluegere gibt aber irgendwie nie nach, Onko
titali schrieb:Feierabend
Bigbamboo schrieb:Die Bayern haben bisher durch die CL gute 30.000.000,- EUR eingenommen; klar, denen muss man die Daumen drücken.
dawiede schrieb: Bigbamboo schrieb:Die Bayern haben bisher durch die CL gute 30.000.000,- EUR eingenommen; klar, denen muss man die Daumen drücken. du bist ein Bonzenkind....fuer dich ist Geld wichtig....ich bin kein Bonzenkind....fuer mich ist wichtig, dass die Italiener vom Platz gefegt werden.Ganz einfache Formel
einer von uns beiden muß ja irgendwann mal nachgeben .
Der Kluegere gibt aber irgendwie nie nach, Onko
Nö - wollt ich nicht .
Pfft - dann eben nicht - ich habs versucht .
Und Norweger - glaub ja net dass mich das eine "n" da großartig stört .
Elchi, stell net so hohe Ansprüche an den oko, der ist schliesslich nur Bayer.
Ebenso
du bist ein Bonzenkind....fuer dich ist Geld wichtig....
ich bin kein Bonzenkind....fuer mich ist wichtig, dass die Italiener vom Platz gefegt werden.
Ganz einfache Formel
Abseitstor und auswärts verloren - ja, so stelle ich mir 'vom Platz gefegt' vor.