oko1979 schrieb: Das solls auch bei - äh ja - zumindest halten sie sich für Menschen geben ...
schon - nur war dieses Mensch vorher das eine, danach das andere, das Brady ist beides zugleich, links das eine, rechts das andere. Mal gucken, ob er mal am so GD aufkreuzt, links den Stöckelschuh und rechts den derben Stiefel
oko1979 schrieb: Das solls auch bei - äh ja - zumindest halten sie sich für Menschen geben ...
schon - nur war dieses Mensch vorher das eine, danach das andere, das Brady ist beides zugleich, links das eine, rechts das andere. Mal gucken, ob er mal am so GD aufkreuzt, links den Stöckelschuh und rechts den derben Stiefel
Bei dem, der oder was auch immer Lorenzo is auch beides vorhanden ... nur weigere ich mich beharrlich mir DIESE beiden geschlechtsspezifischen Dinge am GD von brady vorführen zu lassen!
Bei dem, der oder was auch immer Lorenzo is auch beides vorhanden ... nur weigere ich mich beharrlich mir DIESE beiden geschlechtsspezifischen Dinge am GD von brady vorführen zu lassen!
da musst keine Angst haben, der kommt eh nicht ans GD, der schaut sich die Spiele lieber mit seinem Münchner Kuschelfreund an
Und ich muss jetzt schnell weg - bevor er wieder da ist
höchstens so wie der langhaarische bombelescher - wenn man sich die haare rot denkt
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171653,12380269/goto/
Das kann nur ein schlechter Witz sein..
nö, jetzt greifen wir an. windschnittige trikots und windschnittige autos. wir spielen um platz 4.
Platz 4? Unke. Ganz oben greifen wir an, da wir schneller rennen können als die annern.
Moin Sandy
http://science.orf.at/stories/1641262/
da musst keine Angst haben, der kommt eh nicht ans GD, der schaut sich die Spiele lieber mit seinem Münchner Kuschelfreund an
Und ich muss jetzt schnell weg - bevor er wieder da ist
schon öfters
an welchem GD treibst du dich denn rum? Da wo ich bin fließt das Bier nur in eine Richtung ... und zwar in die richtige!
pssssssssssssssttttttt. Ich will mich doch nur schützen vorm bösen Brady.
der is doch eh nie da ...