jona_m schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb:Guten Morgen.....fuer mich jetzt schon WE Das ist irgendwie gemein. naja, ich arbeite zur zeit halt nur 80%...wenn ich auf mein Konto guck, wuerd ich gern 100 arbeiten....geht halt leider net Pro 80% arbeiten und 100% Lohn
dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb:Guten Morgen.....fuer mich jetzt schon WE Das ist irgendwie gemein. naja, ich arbeite zur zeit halt nur 80%...wenn ich auf mein Konto guck, wuerd ich gern 100 arbeiten....geht halt leider net
jona_m schrieb: dawiede schrieb:Guten Morgen.....fuer mich jetzt schon WE Das ist irgendwie gemein.
dawiede schrieb:Guten Morgen.....fuer mich jetzt schon WE
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb:Guten Morgen.....fuer mich jetzt schon WE Das ist irgendwie gemein. naja, ich arbeite zur zeit halt nur 80%...wenn ich auf mein Konto guck, wuerd ich gern 100 arbeiten....geht halt leider net Pro 80% arbeiten und 100% Lohn Würdest Du Dich da nicht dramatisch verschlechtern?
mickmuck schrieb:wenn jetzt noch 5350 user einen +1 beitrag schreiben, haben wir die 100.000 voll. den 100.000 post, mache selbstverständlich ich.
Bigbamboo schrieb:Überwältigende Reaktion auf meinen Aufruf hin. Das macht mich schon stolz.
mickmuck schrieb:die jona ist ein nimmersatt, jetzt staubt sie auch im blog-g ab.
oko1979 schrieb:Darf ich ma fies sein? Ja? Darf ich? Danke!WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEE!!!! .
mickmuck schrieb: oko1979 schrieb:Darf ich ma fies sein? Ja? Darf ich? Danke!WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEE!!!! . ist der spielthread fertig?
oko1979 schrieb: mickmuck schrieb: oko1979 schrieb:Darf ich ma fies sein? Ja? Darf ich? Danke!WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEE!!!! . ist der spielthread fertig? Was denn? Schon wieder ich? Wenn ich den mach verlieren wir doch laufend
Würdest Du Dich da nicht dramatisch verschlechtern?
Psssst soll doch nicht jeder wissen
http://www.youtube.com/watch?v=-KPkuLSJEEY&feature=PlayList&p=6FA2ABE660862F58&index=1&playnext=2&playnext_from=PL
Auf, auf!!
Na, dann sollte das ja noch vor dem morgigen Anpfiff regeln lassen.
Sorry, Mittagspause
Das wollte ich schon immer mal machen. Wird wohl das erste und das letzte Mal sein ,-)
WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEE!!!! .
ist der spielthread fertig?
Was denn? Schon wieder ich? Wenn ich den mach verlieren wir doch laufend
9 chancen geben wir dir noch in dieser saison.