>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Zum Forumskick würde ich auch gerne mal gehen. Grade jetzt fängt in der Pause in der Schule wieder das Fußballspielen an.
#
Wir können ab 19 Uhr sicher JEDE Hilfe gebrauchen!!!





Finale Freitag 19-21 Uhr

[font=Georgia]The „Classic”[/font]





Klicken!!!
#
Schon krass, da kriegen die Caio, Caio schreier jeden Tag nen neuen Fred.  
#
jona_m schrieb:
Schon krass, da kriegen die Caio, Caio schreier jeden Tag nen neuen Fred.    


??
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Schon krass, da kriegen die Caio, Caio schreier jeden Tag nen neuen Fred.    


??


Naja im SAW geht es doch um nichts anders. Buhuhu der arme, missverstandene Caio *schnief*
#
Ich weiß garnicht, was die alle wollen. Die Saison ist eh gelaufen.
#
ach, das sind eh nur 2,3 Leute, die da engagiert sind. Sieht nur nach mehr aus, weil deren Postingfrequenz dramatisch ansteigt, sobald man Ihn  nur am Rande erwähnt.
#
igitt

"Der Schlager in der EM-Qualifikation zwischen Deutschland und Österreich findet am 2. September 2011 in Gelsenkirchen statt"
#
MrBoccia schrieb:
igitt

"Der Schlager in der EM-Qualifikation zwischen Deutschland und Österreich findet am 2. September 2011 in Gelsenkirchen statt"


die blödzeitung erzählt dass der schlager in berlin stattfindet ... ja was denn jetzt? Wo soll ich denn jetzt meine VIP-Loge mieten?
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
igitt

"Der Schlager in der EM-Qualifikation zwischen Deutschland und Österreich findet am 2. September 2011 in Gelsenkirchen statt"
die blödzeitung erzählt dass der schlager in berlin stattfindet ... ja was denn jetzt? Wo soll ich denn jetzt meine VIP-Loge mieten?

in Berlin gehts gg. die Türken
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
igitt

"Der Schlager in der EM-Qualifikation zwischen Deutschland und Österreich findet am 2. September 2011 in Gelsenkirchen statt"
die blödzeitung erzählt dass der schlager in berlin stattfindet ... ja was denn jetzt? Wo soll ich denn jetzt meine VIP-Loge mieten?

in Berlin gehts gg. die Türken


die frage war ja jetzt auch eher dahingehend was nu der schlager is ... wenn in einem deutschen stadion 90% türken hocken oder wenn es gegen nen fußballzwerg geht ...
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
igitt

"Der Schlager in der EM-Qualifikation zwischen Deutschland und Österreich findet am 2. September 2011 in Gelsenkirchen statt"
die blödzeitung erzählt dass der schlager in berlin stattfindet ... ja was denn jetzt? Wo soll ich denn jetzt meine VIP-Loge mieten?
in Berlin gehts gg. die Türken
die frage war ja jetzt auch eher dahingehend was nu der schlager is ... wenn in einem deutschen stadion 90% türken hocken oder wenn es gegen nen fußballzwerg geht ...

wir spielen auf Schalke gegen den Fussballlzwerg. Hoffentlich ist dann noch der Jogi Trainer.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Schon krass, da kriegen die Caio, Caio schreier jeden Tag nen neuen Fred.    


??


Naja im SAW geht es doch um nichts anders. Buhuhu der arme, missverstandene Caio *schnief*


Funkel dumm, Skibbe dumm, die Scouts von Barca und Real dumm (die fragen ja nicht an) - nur die Vogelscheuche sieht als einziger das Licht!
#
funkel zurückholen,caio verkaufen,petro entsperren
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Filzlaus schrieb:
funkel zurückholen,caio verkaufen,petro entsperren  


Du hast denn Weltuntergang vergessen
#
Guten Abend
#
94698
#
+1
#
Kajooooooooooooooooooooooo


Teilen