>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
larissa27 schrieb:
Bin weg mache jetzt frust saufen :neutral-face
bis morgen...


Die Jugend von heute...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
larissa27 schrieb:
Bin weg mache jetzt frust saufen :neutral-face
bis morgen...


Die Jugend von heute...  


Das macht nicht nur die Jugend  
#
Ich bin so wahnsinnig deprimiert...ob ich heute noch einen lächelnden smiley von mir gibt? Ich bin jedenfalls heute Abend hier, und mache mir nen schönen Fernseh-Forum-Pfannkuchen-Abend.
#
ich bin erstaunlich wenig angefressen. Nach Bekanntgabe der Startelf habe ich schon nix mehr erwartet. Nur, wer konnte da damit rechnen, dass der Hütchenuffsteller so dermassen regungs- und ahnungslos draussen sitzt?
#
ich bin immer noch sauer. das war heute fußball, wie ich ihn nicht mehr sehen will.
#
mickmuck schrieb:
ich bin immer noch sauer. das war heute fußball, wie ich ihn nicht mehr sehen will.  

sowas will ich auch nicht sehen, aber sauer bin ich nicht. Ich denke positiv - nur noch 8 mal quälen, dann gehe ich guter Hoffnung auf einen vernünftigen Trainer in die Sommerpause.
#
So, die Eltern sind weg, es kann losgehen!
#
#
Welches Heimspiel würde sich euer Meinung nach noch lohnen, diese saison von mir besucht zu werden?

(ich war diese saison 3x und darf 4x)
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Welches Heimspiel würde sich euer Meinung nach noch lohnen, diese saison von mir besucht zu werden?

(ich war diese saison 3x und darf 4x)



Hmmm da gibt es ja nur noch die Bayern, Leverkusen und Hoffenheim. Gegen die Bayern kriegst du keine Karten mehr, also bleiben noch Leverkusen und Hoffenheim.
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Welches Heimspiel würde sich euer Meinung nach noch lohnen, diese saison von mir besucht zu werden?

(ich war diese saison 3x und darf 4x)



Hmmm da gibt es ja nur noch die Bayern, Leverkusen und Hoffenheim. Gegen die Bayern kriegst du keine Karten mehr, also bleiben noch Leverkusen und Hoffenheim.


Hertha doch auch noch, oder?
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Welches Heimspiel würde sich euer Meinung nach noch lohnen, diese saison von mir besucht zu werden?

(ich war diese saison 3x und darf 4x)



Hmmm da gibt es ja nur noch die Bayern, Leverkusen und Hoffenheim. Gegen die Bayern kriegst du keine Karten mehr, also bleiben noch Leverkusen und Hoffenheim.


oder berlin
#
hertha wäre schon cool...
#
Du hast in "Homepage mal wieder total lahm!" ja mal richtig deine Meinung gezeigt, Johanna

ist aber auch richtig so. ich hab mich auch mega aufgeregt über diese Vorstellung. so eine homepage darf ein bl-team seinen fans echt nicht bieten...
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Welches Heimspiel würde sich euer Meinung nach noch lohnen, diese saison von mir besucht zu werden?

(ich war diese saison 3x und darf 4x)



Hmmm da gibt es ja nur noch die Bayern, Leverkusen und Hoffenheim. Gegen die Bayern kriegst du keine Karten mehr, also bleiben noch Leverkusen und Hoffenheim.


oder berlin


Oh stimmt, die hatte ich vergessen.
#
Ich weiß echt nicht, ob es sich nochmal lohnt, diese saison ins stadion zu gehen. wenn die so spielen ist mir mein geld echt zu lieb.

(ich hab mit meinem vater vor der saison die abmachung getroffen, dass er immer seine und ich meine karte bezahle)
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich weiß echt nicht, ob es sich nochmal lohnt, diese saison ins stadion zu gehen. wenn die so spielen ist mir mein geld echt zu lieb.

(ich hab mit meinem vater vor der saison die abmachung getroffen, dass er immer seine und ich meine karte bezahle)


Dann nimmst du einfach nen Steher und er setzt sich auf die Tribüne
#
mmh, soll ich meinen teig jetzt, oder um 8 machen?

ich glaub besser um 8, ich sitze hier gerade so gut
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich weiß echt nicht, ob es sich nochmal lohnt, diese saison ins stadion zu gehen. wenn die so spielen ist mir mein geld echt zu lieb.

(ich hab mit meinem vater vor der saison die abmachung getroffen, dass er immer seine und ich meine karte bezahle)


Dann nimmst du einfach nen Steher und er setzt sich auf die Tribüne


nein, ich glaube wenn ich nicht wäre, wäre er seit seiner studienzeit (er hat in frankfurt studiert und war wohl auch einmal im waldstadion) nicht in irgendeinem stadion, oder bei einer fußballveranstaltung gewesen.

in meiner kindergartenzeit gab es in meiner familie praktisch noch keinen fußball
#
1:0 freiburg


Teilen