Mich trifft das irgendwie nicht ganz so schlimm heute. Auch wenn ich jetzt mal die Unke bin, wir können einfach nicht auf Dauer um die Plätze 6-8 mitspielen. Das war schon nach Schalke und Stuttgart klar. So und jetzt rühre ich ein bisschen Zement an...
Mich trifft das irgendwie nicht ganz so schlimm heute. Auch wenn ich jetzt mal die Unke bin, wir können einfach nicht auf Dauer um die Plätze 6-8 mitspielen. Das war schon nach Schalke und Stuttgart klar. So und jetzt rühre ich ein bisschen Zement an...
wir haben aber gegen Hanoi gespielt....gegen HANOI!!!!!!!!!
Am Samstag wurde die Zeilsheimer Feuerwehr alarmiert. Grund waren Anrufe besorgetr Bürger, die einen unangenehmen Gestank wahrnahmen. Erste Vermutungen, die Höchster Farbwerke oder die Frankfurter Entsorgungsbetriebe hätten ein Leitungsleck, haben sich nicht bewahrheitet. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft Frankfurt wegen groben Unfugs, da ein Zeilsheimer Bürger zugab, mit seinen Körperdüften und Ausscheidungen seine Nachbarn ärgern zu wollen.
Am Samstag wurde die Zeilsheimer Feuerwehr alarmiert. Grund waren Anrufe besorgetr Bürger, die einen unangenehmen Gestank wahrnahmen. Erste Vermutungen, die Höchster Farbwerke oder die Frankfurter Entsorgungsbetriebe hätten ein Leitungsleck, haben sich nicht bewahrheitet. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft Frankfurt wegen groben Unfugs, da ein Zeilsheimer Bürger zugab, mit seinen Körperdüften und Ausscheidungen seine Nachbarn ärgern zu wollen.
oh man, ihr seid se
you made my evening
die komme am samstag ins aioli
wir haben aber gegen Hanoi gespielt....gegen HANOI!!!!!!!!!
Der Meister der Pfannkuchen schlägt wieder zu ,-)
lutscher
gleich gehts los.
Am Samstag wurde die Zeilsheimer Feuerwehr alarmiert. Grund waren Anrufe besorgetr Bürger, die einen unangenehmen Gestank wahrnahmen. Erste Vermutungen, die Höchster Farbwerke oder die Frankfurter Entsorgungsbetriebe hätten ein Leitungsleck, haben sich nicht bewahrheitet.
Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft Frankfurt wegen groben Unfugs, da ein Zeilsheimer Bürger zugab, mit seinen Körperdüften und Ausscheidungen seine Nachbarn ärgern zu wollen.
haha, filzi on tour
und?
Das hätte sich dann auch erledigt.
ich mach auch kein kümmel dran.