>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Filzlaus schrieb:
nee ich will furzen


so isch hab fertisch



#
Und was ist mit den Restzwiebeln uffm Teller, du Verschwender
#
geoffrey_5 schrieb:
Und was ist mit den Restzwiebeln uffm Teller, du Verschwender  


oh man, ihr seid se

you made my evening
#
was en scheiss tag
#
geoffrey_5 schrieb:
Und was ist mit den Restzwiebeln uffm Teller, du Verschwender  


die komme am samstag ins aioli
#
dawiede schrieb:
was en scheiss tag  


Mich trifft das irgendwie nicht ganz so schlimm heute. Auch wenn ich jetzt mal die Unke bin, wir können einfach nicht auf Dauer um die Plätze 6-8 mitspielen. Das war schon nach Schalke und Stuttgart klar. So und jetzt rühre ich ein bisschen Zement an...
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
was en scheiss tag  


Mich trifft das irgendwie nicht ganz so schlimm heute. Auch wenn ich jetzt mal die Unke bin, wir können einfach nicht auf Dauer um die Plätze 6-8 mitspielen. Das war schon nach Schalke und Stuttgart klar. So und jetzt rühre ich ein bisschen Zement an...


wir haben aber gegen Hanoi gespielt....gegen HANOI!!!!!!!!!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
http://img.kochrezepte.de/recipeimages/859298/25029/pfannkuchen-grundrezept_20080722013744863.jpg  


Der Meister der Pfannkuchen schlägt wieder zu  ,-)  
#
wie geil...als die herthafans aufs spielfeld gerannt sind, hat sich einer von denen sau über ne werbebande gestolpert

lutscher
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
http://img.kochrezepte.de/recipeimages/859298/25029/pfannkuchen-grundrezept_20080722013744863.jpg  


Der Meister der Pfannkuchen schlägt wieder zu  ,-)  


gleich gehts los.
#
nee ich will furzen




Am Samstag wurde die Zeilsheimer Feuerwehr alarmiert. Grund waren Anrufe besorgetr Bürger, die einen unangenehmen Gestank wahrnahmen. Erste Vermutungen, die Höchster Farbwerke oder die Frankfurter Entsorgungsbetriebe hätten ein Leitungsleck, haben sich nicht bewahrheitet.
Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft Frankfurt wegen groben Unfugs, da ein Zeilsheimer Bürger zugab, mit seinen Körperdüften und Ausscheidungen seine Nachbarn ärgern zu wollen.
#
geoffrey_5 schrieb:
nee ich will furzen




Am Samstag wurde die Zeilsheimer Feuerwehr alarmiert. Grund waren Anrufe besorgetr Bürger, die einen unangenehmen Gestank wahrnahmen. Erste Vermutungen, die Höchster Farbwerke oder die Frankfurter Entsorgungsbetriebe hätten ein Leitungsleck, haben sich nicht bewahrheitet.
Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft Frankfurt wegen groben Unfugs, da ein Zeilsheimer Bürger zugab, mit seinen Körperdüften und Ausscheidungen seine Nachbarn ärgern zu wollen.  


haha, filzi on tour
#
bin gleich wieder da
#
dawiede schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
nee ich will furzen




Am Samstag wurde die Zeilsheimer Feuerwehr alarmiert. Grund waren Anrufe besorgetr Bürger, die einen unangenehmen Gestank wahrnahmen. Erste Vermutungen, die Höchster Farbwerke oder die Frankfurter Entsorgungsbetriebe hätten ein Leitungsleck, haben sich nicht bewahrheitet.
Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft Frankfurt wegen groben Unfugs, da ein Zeilsheimer Bürger zugab, mit seinen Körperdüften und Ausscheidungen seine Nachbarn ärgern zu wollen.  


haha, filzi on tour


#
Die Freiburger führen immer noch.
#
geoffrey_5 schrieb:
Die Freiburger führen immer noch.


und?
#
wann geht eigentlich so ne scheiss gelbe karte wieder weg?
#
geoffrey_5 schrieb:
Die Freiburger führen immer noch.


Das hätte sich dann auch erledigt.
#
geoffrey_5 schrieb:
jona_m schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Küüüüüümmmeelllllll muß da dran, du Pfefferheini


*pfui*


Jetzt fang du auch noch an  


ich mach auch kein kümmel dran.


Teilen