>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Die Freiburger führen immer noch.


Das hätte sich dann auch erledigt.


Die Bauern müssen 3:1 gewinnen. Das wären dann 3 Punkte im Tippspiel
#
dawiede schrieb:
wann geht eigentlich so ne scheiss gelbe karte wieder weg?


nach dem bayernspiel  
#
drecksbayern
#
drecksbayern 2:1
#
Rafi, hat der Filzi dich zum Abendessen eingeladen???  
#
Gudn Abbo an alle.
#
jona_m schrieb:
Gudn Abbo an alle.


#
jona_m schrieb:
Gudn Abbo an alle.


rülps
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Gudn Abbo an alle.


rülps


,-)
#
*grummel*

auch wieder zuhause - was mach ich denn jetzt? nein - ich frag nicht wie das scheiss bayern-spiel ausgegangen ist! Ich hab sowas von die Schnauze voll heute ... danke Teber! aaaaaaaaaaaaargh!
#
oko, net verzweifeln. Der Afrigaaner hat schuld. Nach dem 1:1 hat seine Frau gesagt, er könne jetzt aus dem Wasser steigen und prompt fliegt der Teber vom Platz. ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
oko, net verzweifeln. Der Afrigaaner hat schuld. Nach dem 1:1 hat seine Frau gesagt, er könne jetzt aus dem Wasser steigen und prompt fliegt der Teber vom Platz. ,-)  


Schon wieder der??? der war doch schon letzte Woche ... ach - lassen wir das!

Ne ich hab mich selten so über ne Niederlage geärgert wie heute nach dem 1:1 dachte ich noch das würde klappen - dann "platzverweis in hannover" - die schalten hin und ich seh den teber! und nicht lang danach "tor in hannover" - war mir sooo klar alles! ich hab ne wut ... ne richtige wut!!!
#
wird zeit des de schluchti wieder den spielfred macht.....

ihr seuchenvögel
#
Filzlaus schrieb:
wird zeit des de schluchti wieder den spielfred macht.....

ihr seuchenvögel  


jaaaaaaaaaaaa - gibs mir du stangehur .

aber ich muß dich enttäuschen - den Bayernfred machen wir auf alle fälle noch! hatte der bombelescher ne schöne idee zu! danach kann ruhig wieder der ösi ran!
#
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
wird zeit des de schluchti wieder den spielfred macht.....

ihr seuchenvögel  


jaaaaaaaaaaaa - gibs mir du stangehur .

aber ich muß dich enttäuschen - den Bayernfred machen wir auf alle fälle noch! hatte der bombelescher ne schöne idee zu! danach kann ruhig wieder der ösi ran!



Dann bin ich ja auch wieder mitm Auto da. Dann gewinnen wir ganz klar!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
wird zeit des de schluchti wieder den spielfred macht.....

ihr seuchenvögel  


jaaaaaaaaaaaa - gibs mir du stangehur .

aber ich muß dich enttäuschen - den Bayernfred machen wir auf alle fälle noch! hatte der bombelescher ne schöne idee zu! danach kann ruhig wieder der ösi ran!



Dann bin ich ja auch wieder mitm Auto da. Dann gewinnen wir ganz klar!


,-)
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
wird zeit des de schluchti wieder den spielfred macht.....

ihr seuchenvögel  


jaaaaaaaaaaaa - gibs mir du stangehur .

aber ich muß dich enttäuschen - den Bayernfred machen wir auf alle fälle noch! hatte der bombelescher ne schöne idee zu! danach kann ruhig wieder der ösi ran!



Dann bin ich ja auch wieder mitm Auto da. Dann gewinnen wir ganz klar!


Also wenn wir das gegen die Bayern gewinnen dann ... na - ich versprech noch nix - aber dann lass ich mir was besonderes einfallen .
#
solange dieser unfähige Hütchenaufsteller hier dilletieren darf, mache ich keinen Spieltagesfred mehr. Zeit für den opfern, wenn auch nur indirekt? Im Lebbe nimmer.


Teilen