>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
solange dieser unfähige Hütchenaufsteller hier dilletieren darf, mache ich keinen Spieltagesfred mehr. Zeit für den opfern, wenn auch nur indirekt? Im Lebbe nimmer.


Weiß gar net was du willst - der ehemalige hütchenaufsteller is heute mal direktemang in die zweite liga marschiert .
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
solange dieser unfähige Hütchenaufsteller hier dilletieren darf, mache ich keinen Spieltagesfred mehr. Zeit für den opfern, wenn auch nur indirekt? Im Lebbe nimmer.
Weiß gar net was du willst - der ehemalige hütchenaufsteller is heute mal direktemang in die zweite liga marschiert .

der ehemalige ist mir scheiss egal, mich nervt der aktuelle
#
*määäp*
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
solange dieser unfähige Hütchenaufsteller hier dilletieren darf, mache ich keinen Spieltagesfred mehr. Zeit für den opfern, wenn auch nur indirekt? Im Lebbe nimmer.
Weiß gar net was du willst - der ehemalige hütchenaufsteller is heute mal direktemang in die zweite liga marschiert .

der ehemalige ist mir scheiss egal, mich nervt der aktuelle


Mich nervt heut alles! Mir gehts echt wie dir - keinen Bock mehr nen Spielthread zu machen - 3 Niederlagen in Folgen - wenn alles normal läuft sinds 4 hintereinander ... irgendwann is auch mal gut! Aber wie gesagt - den Bayernfred haben wir schon im hinterkopf und dann - du willst net - ich will net ... muß halt der koreaner ran ...
#
leute, ich hab grad ein megageiles video in meinem bilderordner gefunden!

es wird grad bei youtube hochgeladen
#
Endlich mal ein gutes, mittellanges video von mir. bewertet es gut, hinterlasst kommentare und zeigt es freunden, wenn es euch gefällt.
#
ich hab grad ein bild von caio gefunden und von fenin
#
,-)
#
 
#
:neutral-face


Teilen