>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
 
#
Schönen Abend noch, ich bin dann mal weg.
#
ich bin auch mal weg.
#
*licht vorzeitig aus*
#
*licht an*

Teber raus der bringt nur Schaden

*Licht wieder aus*
#
Guten Morgen
viel zu früh
#
ich noch immer angefressen  :neutral-face
#
schön wenn der frust so langsam nachlässt ...

guten morgen!
#
oko1979 schrieb:
schön wenn der frust so langsam nachlässt ...

guten morgen!


ne, nicht wirklich...

morsche
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
schön wenn der frust so langsam nachlässt ...

guten morgen!


ne, nicht wirklich...

morsche


Ich denk an meine Lieblingsszene gestern beim konferenz-gucken! "Platzverweis in Mainz!" oko: "bance bitte bitte - bance!!!!" - die zappen hin und zeng - was seh ich - ne flennende astrid .

dass die kölner dann so dämlich sind in unterzahl auch noch zu verlieren - naja ...
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
schön wenn der frust so langsam nachlässt ...

guten morgen!


ne, nicht wirklich...

morsche


Ich denk an meine Lieblingsszene gestern beim konferenz-gucken! "Platzverweis in Mainz!" oko: "bance bitte bitte - bance!!!!" - die zappen hin und zeng - was seh ich - ne flennende astrid .

dass die kölner dann so dämlich sind in unterzahl auch noch zu verlieren - naja ...



hab die szene nicht gesehen, aber genau das ärgert mich fast noch am meisten. die astrid fliegt recht früh vom platz und diese deppen gewinnen noch.
unser antifußballer fliegt vom platz und alles geht den bach runter. zum kotzen einfach.
#
aaaaahhhhhhhhh und durch dieses scheiß spiel gestern hab ich auch noch 3 punkte im tippspiel ggggggrrrrrrrrrrrrrrrr
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
schön wenn der frust so langsam nachlässt ...

guten morgen!


ne, nicht wirklich...

morsche


Ich denk an meine Lieblingsszene gestern beim konferenz-gucken! "Platzverweis in Mainz!" oko: "bance bitte bitte - bance!!!!" - die zappen hin und zeng - was seh ich - ne flennende astrid .

dass die kölner dann so dämlich sind in unterzahl auch noch zu verlieren - naja ...



hab die szene nicht gesehen, aber genau das ärgert mich fast noch am meisten. die astrid fliegt recht früh vom platz und diese deppen gewinnen noch.
unser antifußballer fliegt vom platz und alles geht den bach runter. zum kotzen einfach.


naja - für wen willste bei dem spiel halten? natürlich pro köln weil das das is was mir am meisten stinkt dass die taschentuchels jetzt 3 punkte vor uns stehen! aber was solls ... dafür rutscht jetzt köln hoffentlich samt ihrem scheiss prinzen noch unten rein!
#
Guten Morgen. Es ist der Tag nach dem peinlichen Tag X: ich traue mich nicht mehr aus dem Haus
#
mickmuck schrieb:
ich noch immer angefressen  :neutral-face  


ich auch


Teilen