>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Was ein geiler Tag, die Sonne scheint und auf dem Markt gibt es Tomaten für 2€/Kilo, Trauben für 1€/Kilo, Erdbeeren für 5€/Kilo, super leckere Oliven und Olivenpaste. Die Leute sitzen wieder draußen in den Straßencafés. Life is good.    
Was ein Scheiss Tag. Draussen ists grau, die Eintracht hat verloren, Schumacher ist noch nicht ausgeschieden, Erdbeeren ess ich net, und Skibbe ist immer noch unser Trainer. Life ist fürn *****.  
Du verzeihst mir aber, wenn ich mich von deinem geunke nicht runterziehen lasse?  ,-)  
kein Problem, ich lass mich von deinem Gefreue auch nicht aufrichten und bleibe ungustelig
,-)  ich sehe wir verstehen uns da  
französisch-österreichische völkerverständigung? auch das noch ... eintracht verliert - schumacher noch net ausgeschieden, skibbe is immer noch unser trainer - und jetzt vertragen sich auch noch die franzosen und die ösis - scheiss tag    
hör auf zu jammern, bayerisches Flennweichei
glashaus - steine usw. . bis auf das "bayerische" halt .

geh Spieltagesfred schreiben, omi
#
na toll und jetzt kackt au noch der vettel ab ... scheiss ferraris!
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Was ein geiler Tag, die Sonne scheint und auf dem Markt gibt es Tomaten für 2€/Kilo, Trauben für 1€/Kilo, Erdbeeren für 5€/Kilo, super leckere Oliven und Olivenpaste. Die Leute sitzen wieder draußen in den Straßencafés. Life is good.    
Was ein Scheiss Tag. Draussen ists grau, die Eintracht hat verloren, Schumacher ist noch nicht ausgeschieden, Erdbeeren ess ich net, und Skibbe ist immer noch unser Trainer. Life ist fürn *****.  
Du verzeihst mir aber, wenn ich mich von deinem geunke nicht runterziehen lasse?  ,-)  
kein Problem, ich lass mich von deinem Gefreue auch nicht aufrichten und bleibe ungustelig
,-)  ich sehe wir verstehen uns da  
französisch-österreichische völkerverständigung? auch das noch ... eintracht verliert - schumacher noch net ausgeschieden, skibbe is immer noch unser trainer - und jetzt vertragen sich auch noch die franzosen und die ösis - scheiss tag    
hör auf zu jammern, bayerisches Flennweichei
glashaus - steine usw. . bis auf das "bayerische" halt .

geh Spieltagesfred schreiben, omi


wie oft müssen wir denn noch verlieren dass ich mal die woche über ruhe hab? .
#
ventilbruch bei vettel, so ein mist.
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Was ein geiler Tag, die Sonne scheint und auf dem Markt gibt es Tomaten für 2€/Kilo, Trauben für 1€/Kilo, Erdbeeren für 5€/Kilo, super leckere Oliven und Olivenpaste. Die Leute sitzen wieder draußen in den Straßencafés. Life is good.    
Was ein Scheiss Tag. Draussen ists grau, die Eintracht hat verloren, Schumacher ist noch nicht ausgeschieden, Erdbeeren ess ich net, und Skibbe ist immer noch unser Trainer. Life ist fürn *****.  
Du verzeihst mir aber, wenn ich mich von deinem geunke nicht runterziehen lasse?  ,-)  
kein Problem, ich lass mich von deinem Gefreue auch nicht aufrichten und bleibe ungustelig
,-)  ich sehe wir verstehen uns da  
französisch-österreichische völkerverständigung? auch das noch ... eintracht verliert - schumacher noch net ausgeschieden, skibbe is immer noch unser trainer - und jetzt vertragen sich auch noch die franzosen und die ösis - scheiss tag    
hör auf zu jammern, bayerisches Flennweichei
glashaus - steine usw. . bis auf das "bayerische" halt .
geh Spieltagesfred schreiben, omi
wie oft müssen wir denn noch verlieren dass ich mal die woche über ruhe hab? .

erst, wenn wir in der 2.Liga spielen - oder du überzeugst den Koreaner, dass er mal produktives beiträgt  
#
Jugger schrieb:
Grabi65 schrieb:
Olivenpaste allez    


Hilft die gegen die allg. Niederlagendepression? Ins Gesicht schmieren?


Ja, in Frankreich ist das wohl so ne Art Glücksdroge, mit der man sich nach Eintracht-Grottenkicks volldopen kann
#
hier hilft krötenkot
#
Grabi65 schrieb:
Jugger schrieb:
Grabi65 schrieb:
Olivenpaste allez    


Hilft die gegen die allg. Niederlagendepression? Ins Gesicht schmieren?


Ja, in Frankreich ist das wohl so ne Art Glücksdroge, mit der man sich nach Eintracht-Grottenkicks volldopen kann


Mist. Denn hier scheint keine Sonne, Markt is auch nicht und von Trauben, Erdbeeren    und Olivenpaste ist weit und breit nix zu sehen. Und von Leuten die draußen vor Straßencafés sitzen habe ich auch nur in alten Erzählungen mal gehört.
#
Filzlaus schrieb:
hier hilft krötenkot


ich komm vorbei und sch dich von obbe bis unne zu
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
hier hilft krötenkot


ich komm vorbei und sch dich von obbe bis unne zu


#
Jugger schrieb:
Grabi65 schrieb:
Jugger schrieb:
Grabi65 schrieb:
Olivenpaste allez    


Hilft die gegen die allg. Niederlagendepression? Ins Gesicht schmieren?


Ja, in Frankreich ist das wohl so ne Art Glücksdroge, mit der man sich nach Eintracht-Grottenkicks volldopen kann


Mist. Denn hier scheint keine Sonne, Markt is auch nicht und von Trauben, Erdbeeren    und Olivenpaste ist weit und breit nix zu sehen. Und von Leuten die draußen vor Straßencafés sitzen habe ich auch nur in alten Erzählungen mal gehört.  


Glaub mir die Erdbeeren haben mich auch verwundert, aber die gibt es dort in Massen. Da konnte ich nicht nein sagen.
#
Was ein Sauwetter.
#
Ich muss grad Geschi machen. Thema: Französische Revolution
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich muss grad Geschi machen. Thema: Französische Revolution  


#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich muss grad Geschi machen. Thema: Französische Revolution  


Zick-Zack! Rübe ab!
#
Als wäre das nicht genug, ist unsere Geschilehrerin auch noch schwanger und ist von Stunde zu Stunde mieser gelaunt.

Ihr könnt euch Vorstellen, wie dann der Unterricht in der lautesten Klasse der Schule aussieht. Alle Lehrer hassen uns.
#
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich muss grad Geschi machen. Thema: Französische Revolution  


Zick-Zack! Rübe ab!  


http://www.youtube.com/watch?v=K1yCtWc4kyo
#
Man ist das eine Arbeit. Wir müssen sieben Begriffe erklären und ich hab erst einen. Egal, ich zieh's halt mal durch.
#
Sach mal an. Welche Begriffe?
#
Jugger schrieb:
Sach mal an. Welche Begriffe?


Generalstände
Nationalversammlung
Nationalgarde
"la grande peur" ("die große Angst")
Ballhaus
Bastille
ancien régime

die ersten 2 hab ich jetzt.


Teilen