>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Na ja. In Zeiten von Google und Wikipedia ist das doch locker. Oder sind die Lehrer inzwischen so clever und kennen die entsprechende Erläuterung und wollen mehr als da steht?
#
Jugger schrieb:
Na ja. In Zeiten von Google und Wikipedia ist das doch locker. Oder sind die Lehrer inzwischen so clever und kennen die entsprechende Erläuterung und wollen mehr als da steht?


Ich denk' das ist schon in Ordnung. Ist aber trotzdem Schreibarbeit, denn wenn ich's ausdrucke, glauben die, ich hätte es nicht durchgelesen.
#
Jugger schrieb:
Na ja. In Zeiten von Google und Wikipedia ist das doch locker. Oder sind die Lehrer inzwischen so clever und kennen die entsprechende Erläuterung und wollen mehr als da steht?


Ich wollte gerade schon sagen, nur kurz Bastille bei wiki eintippen und die anderen Begriffe finden sich dort auch  
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Grabi65 schrieb:
Jugger schrieb:
Grabi65 schrieb:
Olivenpaste allez    


Hilft die gegen die allg. Niederlagendepression? Ins Gesicht schmieren?


Ja, in Frankreich ist das wohl so ne Art Glücksdroge, mit der man sich nach Eintracht-Grottenkicks volldopen kann


Mist. Denn hier scheint keine Sonne, Markt is auch nicht und von Trauben, Erdbeeren    und Olivenpaste ist weit und breit nix zu sehen. Und von Leuten die draußen vor Straßencafés sitzen habe ich auch nur in alten Erzählungen mal gehört.  


Glaub mir die Erdbeeren haben mich auch verwundert, aber die gibt es dort in Massen. Da konnte ich nicht nein sagen.  


Rhabarberkompott schmeckt noch besser,
wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.
#
Wenn Dein Englisch ausreichend ist, nimm auch mal ne englische Quelle. Auch das englische wikipedia. Da steht oft viel mehr drin als in deutschen Quellen. Gerade was Geschichte angeht, sind die oft besser. Hat außerdem den positiven Nebeneffekt, daß Dein Englisch besser wird.  
#
wieso hab ich vollidiot eigentlich F1 geguckt? 2. Liga gehts ja geil ab ... 8 Tore in Pauli - 4 in Paderborn und 5 in lautern ... alter schwede!
#
oko1979 schrieb:
wieso hab ich vollidiot eigentlich F1 geguckt? 2. Liga gehts ja geil ab ... 8 Tore in Pauli - 4 in Paderborn und 5 in lautern ... alter schwede!


Du hast zwei Stunden auf gestarrt? Warum? Eingenickt?  
#
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:
wieso hab ich vollidiot eigentlich F1 geguckt? 2. Liga gehts ja geil ab ... 8 Tore in Pauli - 4 in Paderborn und 5 in lautern ... alter schwede!


Du hast zwei Stunden auf gestarrt? Warum? Eingenickt?    


keine ahnung - iwie steh ich auf die taste - man drückt druff und es wird einem geholfen - dolle sache .
#
Jugger schrieb:
Wenn Dein Englisch ausreichend ist, nimm auch mal ne englische Quelle. Auch das englische wikipedia. Da steht oft viel mehr drin als in deutschen Quellen. Gerade was Geschichte angeht, sind die oft besser. Hat außerdem den positiven Nebeneffekt, daß Dein Englisch besser wird.    


Wir wollen es ja nicht übertreiben. Ich will bloß meine Hausaufgaben nicht morgen vor der Stunde von irgendwem abschreiben müssen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:

Wir wollen es ja nicht übertreiben. Ich will bloß meine Hausaufgaben nicht morgen vor der Stunde von irgendwem abschreiben müssen.  


 
#
So ich bin fertig. Insgesamt hab ich mit der Hand 1 1/2 Seiten geschrieben. Das muss reichen.
#
Jetzt muss ich nur noch 61 Lektionen Latein für die Arbeit am Freitag, Vokabeln für den Französischvokabeltest, den wir vielleicht morgen schreiben und Deutsch für den Tafeltest morgen lernen.

G8 allez.
#
in 2 wochen sind ferien ahhhhhh

dann gibt's eine entspannungswoche in bayern und eine trainingslagerwoche ( )
#
Wo seid ihr denn alle? So wird das nichts mit den 100.000
#
#
#
+1
#

#
#


Teilen