>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
titali schrieb:
Krank  


haste am samstag das spiel gesehen?
#
Guten Morgen......endlich serienstart hier....macht mich vielleicht den samstag vergessen
#
Guten Morgen *gähn*
#
Nmorgen ihr Lieben!

Neue Woche startet - frisch und frohgemut ans Werk!!!

Oder halt hoffen dass dieser blöde Montag irgendwie rumgeht .
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen ihr Lieben!

Neue Woche startet - frisch und frohgemut ans Werk!!!

Oder halt hoffen dass dieser blöde Montag irgendwie rumgeht .


ich beginne auch mit viel Lust heute

Bin ich froh, wenn ich hier rauskomm und dann Bier und Fussball bekomm
#
Hier scheint die   *freu* da fängt sich doch die neue Woche gleich besser an.
#
jona_m schrieb:
Hier scheint die   *freu* da fängt sich doch die neue Woche gleich besser an.


sonne scheint ihr auch....deshalb waer ich auch viel lieber auf dem Balkon
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Hier scheint die   *freu* da fängt sich doch die neue Woche gleich besser an.


sonne scheint ihr auch....deshalb waer ich auch viel lieber auf dem Balkon


Ich muss gleich erst mal raus und zur Arbeit laufen.
#
#
Bigbamboo schrieb:
Lesebefehl.

Moin.  


Guten Morgen! Melde gehorsamst: Befehl ausgeführt. Der Beitrag sollte als CC an alle Vereine, DFB, DFL, Presse etc geschickt werden. Doch mehr als ein "zur Kenntnis genommen" würde dabei nicht rausspringen.  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Lesebefehl.

Moin.  


Guten Morgen! Melde gehorsamst: Befehl ausgeführt. Der Beitrag sollte als CC an alle Vereine, DFB, DFL, Presse etc geschickt werden. Doch mehr als ein "zur Kenntnis genommen" würde dabei nicht rausspringen.  :neutral-face  


DFB und DFL dürfte das kaum überraschen; die Presse liest nur noch Artikel mit max. 160 Zeichen. Und der große Rest wird sagen: Alles Chaoten - mit denen will ich nix zu tun haben.

Nein, der Zug ist Richtung Hoffenheim abgefahren; aufhalten können wir ihn nicht mehr. Und ich persönlich gebe dann lieber den paar Jahren mehr Leben, als dem Leben mehr Jahre.

In 10 Jahren ist spätestens vorbei (ich tippe sogar eher auf 5).
#
steht die Niederlage gegen die Bayern eigentlich schon fest? Möchte man meinen, wenn man im UE liest.
#
titali schrieb:
Krank  

gönn dir mal ein Schnitzel, da ist alles drin, was der Körper so braucht  
#
MrBoccia schrieb:
steht die Niederlage gegen die Bayern eigentlich schon fest? Möchte man meinen, wenn man im UE liest.


Wieviel würdest du denn auf einen Eintracht-Sieg setzen?
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
steht die Niederlage gegen die Bayern eigentlich schon fest? Möchte man meinen, wenn man im UE liest.

Wieviel würdest du denn auf einen Eintracht-Sieg setzen?

hab ich schon, zwar nur nen Zwanziger, aber immerhin.
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
steht die Niederlage gegen die Bayern eigentlich schon fest? Möchte man meinen, wenn man im UE liest.


Wieviel würdest du denn auf einen Eintracht-Sieg setzen?


Spiele gegen die Bayern finde ich generell eh oede....Naechsten Samtag werde ich deshalb auch was anderes machen
#
+1  
#
MrBoccia schrieb:

hab ich schon, zwar nur nen Zwanziger, aber immerhin.


Den Junior oder den Senior? Und was machst Du damit, wenn Du gewinnst? Ich glaube nicht, dass einer der beiden zum Alm-Knecht taugt.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
hab ich schon, zwar nur nen Zwanziger, aber immerhin.
Den Junior oder den Senior? Und was machst Du damit, wenn Du gewinnst? Ich glaube nicht, dass einer der beiden zum Alm-Knecht taugt.  

den Senior. Und der darf dann am GD den Bierflaschenöffner und Äpplereinschenker geben.
#
MrBoccia schrieb:

den Senior. Und der darf dann am GD den Bierflaschenöffner und Äpplereinschenker geben.

Ob er dafür die notwendige Charakterfestigkeit hat? Immerhin muss er dann mit Pfandflaschen hantieren, was eine gewisse Vertrauenswürdigkeit voraus setzt.


Teilen