Bigbamboo schrieb: Man kann ja echt viel negatives über die Telekom sagen, aber wechseln würde ich niemals.
Rat mal wer schlussendlich den Anschluss frei gemacht hat (Service)
Die Telekom beschäftigt zwar einen großen Haufen an unfähigen Leuten, vornehmlich in den Leitungsebenen, aber dafür halt auch ein paar echt fixe Kerlchen, die einem weiter helfen können.
Bigbamboo schrieb: Man kann ja echt viel negatives über die Telekom sagen, aber wechseln würde ich niemals.
Rat mal wer schlussendlich den Anschluss frei gemacht hat (Service)
Die Telekom beschäftigt zwar einen großen Haufen an unfähigen Leuten, vornehmlich in den Leitungsebenen, aber dafür halt auch ein paar echt fixe Kerlchen, die einem weiter helfen können.
Auf die Idee kam ich auch, Antwort=0
Kündigung ist gestern raus
erinnert mich immer an den Brady...
Bist du in die Leitungsebene gewechselt?
gudn
You only get what you pay for.
Echt?
Ich werde hier gerade wahnsinig! Hat jemand Bock sich am Sonntag 90 Euro zu verdienen?
mach am besten nen extra fred fürn brady auf damit ers auch versteht
ich will gar nicht wissen was man dafür machen muss *igitt*
GagelmannVollhorst machen.bei dir in essen oder lüdenscheid oder wo auch immer du herkommst?^^
Das kommt davon, wenn man Nachts das Klopfen an der Hoteltür ignoriert.
Sei um 9.30 Uhr am Müngersdorfer Stadion. Ich bin zwar woanders, aber ich habe da was mit dem Rüdiger für Dich arrangiert...
jaja, auf dem ascheplatz gehts dann heiß her
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11170617,11780047/goto/