handballsandy schrieb:hehe
handballsandy schrieb:muss noch näheres geklärt werden wo wir uns treffen, aber denke schon
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:oh man, die eine bei tbl hat beim wiegen 200g zugenommen!
Bigbamboo schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:oh man, die eine bei tbl hat beim wiegen 200g zugenommen! Wie kann man den so einen Dreck schauen?
Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:muss noch näheres geklärt werden wo wir uns treffen, aber denke schon Bitte keine übertriebenen Dankesbekundungen.
handballsandy schrieb: Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:muss noch näheres geklärt werden wo wir uns treffen, aber denke schon Bitte keine übertriebenen Dankesbekundungen. hihi, danke du bist der beste, du bist wie ein gott für mich, ich liege dir zu füßen
Filzlaus schrieb:oko
handballsandy schrieb:naja bis auf die Groß- und Kleinschreibung ist doch alles richtig
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: handballsandy schrieb:naja bis auf die Groß- und Kleinschreibung ist doch alles richtig das hab ich auch grad gedacht
Haste die Lev-Karte bekommen?
Bitte keine übertriebenen Dankesbekundungen.
Wie kann man den so einen Dreck schauen?
ich sehe halt gerne fetten leuten beim sportmachen zu
hihi, danke du bist der beste, du bist wie ein gott für mich, ich liege dir zu füßen
war absicht - sonst wär ich wahrscheinlich am Samstag im Knoblauch ertränkt worden
Wenn du jetzt noch lernst das richtig zu schreiben, wäre er glaub ich echt glücklich
Weiß ich doch.
das hab ich auch grad gedacht
Cino schreibt unter ihrem Account.