Cino schrieb:hlalo
Bigbamboo schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: handballsandy schrieb:naja bis auf die Groß- und Kleinschreibung ist doch alles richtig das hab ich auch grad gedacht Cino schreibt unter ihrem Account.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: handballsandy schrieb:naja bis auf die Groß- und Kleinschreibung ist doch alles richtig das hab ich auch grad gedacht
handballsandy schrieb:naja bis auf die Groß- und Kleinschreibung ist doch alles richtig
handballsandy schrieb:gar net wahr!!!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Bigbamboo schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: handballsandy schrieb:naja bis auf die Groß- und Kleinschreibung ist doch alles richtig das hab ich auch grad gedacht Cino schreibt unter ihrem Account. achso, ich dachte schon ich hab mir schon angst um snady gemacht!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: handballsandy schrieb:gar net wahr!!! du schreibst erst auf word, und kopierst den fehlerfreien text dann hier rein?
dawiede schrieb:Ich hoff irgendwie an ne vernuenftige Karte gegen Leverkusen zu kommen.....wenn ich schonmal da bin.....
handballsandy schrieb:... word macht mich verrückt
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Ich hoff irgendwie an ne vernuenftige Karte gegen Leverkusen zu kommen.....wenn ich schonmal da bin..... ich hätte eine gehabt, direkt neben mir
Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:... word macht mich verrückt
handballsandy schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Ich hoff irgendwie an ne vernuenftige Karte gegen Leverkusen zu kommen.....wenn ich schonmal da bin..... ich hätte eine gehabt, direkt neben mir und die bist du los geworden? wieviel musstest du zahlen?
Bigbamboo schrieb: dawiede schrieb:Ich hoff irgendwie an ne vernuenftige Karte gegen Leverkusen zu kommen.....wenn ich schonmal da bin..... Toll - sag sowas doch früher. @Ösi: Vernünftige Karten sucht er.
Und sie unter Cinos.
achso, ich dachte schon
ich hab mir schon angst um snady gemacht!
du schreibst erst auf word, und kopierst den fehlerfreien text dann hier rein?
angst? sorgen! ich sollte vll. mal in die heia. aber auch nur vll.
ne das dauert mir zu lange, word macht mich verrückt
ich hätte eine gehabt, direkt neben mir
und die bist du los geworden? wieviel musstest du zahlen?
also wenn das mal kein anreiz ist...
Toll - sag sowas doch früher.
@Ösi: Vernünftige Karten sucht er.
Klappe, cino
kannst neben mir sitzen
Ja, ich weiss es auch erst seit letzter woche
@die andren
Ich weiss net, was so lustig daran ist, wenn man einmal in Jahr kommen kann und dann sieht es so schwarz aus.