MrBoccia schrieb: handballsandy schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Ich hoff irgendwie an ne vernuenftige Karte gegen Leverkusen zu kommen.....wenn ich schonmal da bin..... ich hätte eine gehabt, direkt neben mir und die bist du los geworden? wieviel musstest du zahlen? Klappe, cino
handballsandy schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Ich hoff irgendwie an ne vernuenftige Karte gegen Leverkusen zu kommen.....wenn ich schonmal da bin..... ich hätte eine gehabt, direkt neben mir und die bist du los geworden? wieviel musstest du zahlen?
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Ich hoff irgendwie an ne vernuenftige Karte gegen Leverkusen zu kommen.....wenn ich schonmal da bin..... ich hätte eine gehabt, direkt neben mir
dawiede schrieb:Ich hoff irgendwie an ne vernuenftige Karte gegen Leverkusen zu kommen.....wenn ich schonmal da bin.....
Filzlaus schrieb: dawiede schrieb:Ich hoff irgendwie an ne vernuenftige Karte gegen Leverkusen zu kommen.....wenn ich schonmal da bin..... kannst neben mir sitzen
MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: dawiede schrieb:Ich hoff irgendwie an ne vernuenftige Karte gegen Leverkusen zu kommen.....wenn ich schonmal da bin..... kannst neben mir sitzen vernünftige Kadde sucht er, net neben dir den Ersatz-zamusi spielen
oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: dawiede schrieb:Ich hoff irgendwie an ne vernuenftige Karte gegen Leverkusen zu kommen.....wenn ich schonmal da bin..... kannst neben mir sitzen vernünftige Kadde sucht er, net neben dir den Ersatz-zamusi spielen Ersatz-Zamusi? Das is doch gegen die Pillen wieder jona .
MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: dawiede schrieb:Ich hoff irgendwie an ne vernuenftige Karte gegen Leverkusen zu kommen.....wenn ich schonmal da bin..... kannst neben mir sitzen vernünftige Kadde sucht er, net neben dir den Ersatz-zamusi spielen Ersatz-Zamusi? Das is doch gegen die Pillen wieder jona . kenn ich mich aus bei dem Kadde-Swinger-Club da unne?
oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: dawiede schrieb:Ich hoff irgendwie an ne vernuenftige Karte gegen Leverkusen zu kommen.....wenn ich schonmal da bin..... kannst neben mir sitzen vernünftige Kadde sucht er, net neben dir den Ersatz-zamusi spielen Ersatz-Zamusi? Das is doch gegen die Pillen wieder jona . kenn ich mich aus bei dem Kadde-Swinger-Club da unne? Na also das weiß sogar ich ... könnt höchstens sein Filzi bindet Funkelinchen an nem Baum am GD fest - dann wär da n Plätzchen frei
Bigbamboo schrieb: oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: dawiede schrieb:Ich hoff irgendwie an ne vernuenftige Karte gegen Leverkusen zu kommen.....wenn ich schonmal da bin..... kannst neben mir sitzen vernünftige Kadde sucht er, net neben dir den Ersatz-zamusi spielen Ersatz-Zamusi? Das is doch gegen die Pillen wieder jona . kenn ich mich aus bei dem Kadde-Swinger-Club da unne? Na also das weiß sogar ich ... könnt höchstens sein Filzi bindet Funkelinchen an nem Baum am GD fest - dann wär da n Plätzchen frei Filzi und Funkelinchen bei Fesselspielen. Kopfkino.
Filzlaus schrieb: Bigbamboo schrieb: oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: dawiede schrieb:Ich hoff irgendwie an ne vernuenftige Karte gegen Leverkusen zu kommen.....wenn ich schonmal da bin..... kannst neben mir sitzen vernünftige Kadde sucht er, net neben dir den Ersatz-zamusi spielen Ersatz-Zamusi? Das is doch gegen die Pillen wieder jona . kenn ich mich aus bei dem Kadde-Swinger-Club da unne? Na also das weiß sogar ich ... könnt höchstens sein Filzi bindet Funkelinchen an nem Baum am GD fest - dann wär da n Plätzchen frei Filzi und Funkelinchen bei Fesselspielen. Kopfkino. lieber nehm ich den schluchi an der bande
Filzlaus schrieb:scheiß spaghettis 1:0 gewonnen gegen chelsea
Filzlaus schrieb:scheiß spaghettis 1:0 gewonnen gegen chealsea
jona_m schrieb:Ihr seid schon ein bisschen ekelhaft....
nö das war ich
vernünftige Kadde sucht er, net neben dir den Ersatz-zamusi spielen
Ersatz-Zamusi? Das is doch gegen die Pillen wieder jona .
kenn ich mich aus bei dem Kadde-Swinger-Club da unne?
Ps: viel spaß bei monk!
Na also das weiß sogar ich ... könnt höchstens sein Filzi bindet Funkelinchen an nem Baum am GD fest - dann wär da n Plätzchen frei
Dir geb ich gleich Kadde Swinge Club!!!
Filzi und Funkelinchen bei Fesselspielen. Kopfkino.
lieber nehm ich den schluchi an der bande
machts auch net wirklich besser ...
scheiß spaghettis 1:0 gewonnen gegen chealsea
beinah sogar 2:0 ... weiß da net für wen ich halten soll - Chelsea gönn ich das irgendwie auch net - zumal der Sieg für Milan ok is!
Warte erstmal ab, was die anstellen, wenn der Elchi dabei ist.