>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
... den Gregor haben sie ins Gebabbel verschoben. Ob er sich jetzt zurückgesetzt fühlt?
#
oje, der arme Gregor. Was wird er denn jetzt machen? An seiner Rechtschreibung feilen? Oder Pamphlete im Uschi-Forum absetzen über die Diskriminierung, die ihm hier widerfährt?
#
MrBoccia schrieb:
oje, der arme Gregor. Was wird er denn jetzt machen? An seiner Rechtschreibung feilen? Oder Pamphlete im Uschi-Forum absetzen über die Diskriminierung, die ihm hier widerfährt?


Heulen, flennen, Frankfurter beleidigen...

Mir fallen da schon ein paar Sachen ein...
#
Sich abzumelden hielte ich für eine durchaus betrachtenswerte Option.
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
MrBoccia schrieb:
oje, der arme Gregor. Was wird er denn jetzt machen? An seiner Rechtschreibung feilen? Oder Pamphlete im Uschi-Forum absetzen über die Diskriminierung, die ihm hier widerfährt?


Heulen, flennen, Frankfurter beleidigen...

Mir fallen da schon ein paar Sachen ein...


Was bist Du für ein armes Würstchen
#
Naaaaein...mir fehlt in Englisch ein halber Punkt zur 2
#
Muhaha, ein Freund von mir hat das Heft gefunden, woraus unser Lateinlehrer immer die Arbeitstexte nimmt
#
+1

schnell den tausender holen, solange die jona noch mittag macht.
#
mickmuck schrieb:
+1

schnell den tausender holen, solange die jona noch mittag macht.  


Keine Eile.  
#
ich lasse mir ja auch zeit.  
#
Uh - gerade nochmal zum Abschied in den Uschi-Fred geklickt und was sehe ich da in Beitrag 5? *klick* - hoffentlich geht des Bonners angebotene Gegenleistung nicht in Erfüllung.
#
Bigbamboo schrieb:
Uh - gerade nochmal zum Abschied in den Uschi-Fred geklickt und was sehe ich da in Beitrag 5? *klick* - hoffentlich geht des Bonners angebotene Gegenleistung nicht in Erfüllung.  


#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
+1

schnell den tausender holen, solange die jona noch mittag macht.  


Keine Eile.    


Zu spät    außerdem war ich nicht in der Mittagspause sondern im franz. Unterricht.
#
@mickmuck: Scheiße - sie hat ein Restaurant mit WLan gefunden.
#
oder sie geht jetzt erst in die pause.
#
jona_m schrieb:

Zu spät    außerdem war ich nicht in der Mittagspause sondern im franz. Unterricht.
  Frau lernt halt nie aus.....
#
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:

Zu spät    außerdem war ich nicht in der Mittagspause sondern im franz. Unterricht.
  Frau lernt halt nie aus.....



Eben  
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:

Zu spät    außerdem war ich nicht in der Mittagspause sondern im franz. Unterricht.
  Frau lernt halt nie aus.....



 
#


Teilen