oje, der arme Gregor. Was wird er denn jetzt machen? An seiner Rechtschreibung feilen? Oder Pamphlete im Uschi-Forum absetzen über die Diskriminierung, die ihm hier widerfährt?
MrBoccia schrieb: oje, der arme Gregor. Was wird er denn jetzt machen? An seiner Rechtschreibung feilen? Oder Pamphlete im Uschi-Forum absetzen über die Diskriminierung, die ihm hier widerfährt?
MrBoccia schrieb: oje, der arme Gregor. Was wird er denn jetzt machen? An seiner Rechtschreibung feilen? Oder Pamphlete im Uschi-Forum absetzen über die Diskriminierung, die ihm hier widerfährt?
Uh - gerade nochmal zum Abschied in den Uschi-Fred geklickt und was sehe ich da in Beitrag 5? *klick* - hoffentlich geht des Bonners angebotene Gegenleistung nicht in Erfüllung.
Bigbamboo schrieb: Uh - gerade nochmal zum Abschied in den Uschi-Fred geklickt und was sehe ich da in Beitrag 5? *klick* - hoffentlich geht des Bonners angebotene Gegenleistung nicht in Erfüllung.
Heulen, flennen, Frankfurter beleidigen...
Mir fallen da schon ein paar Sachen ein...
Was bist Du für ein armes Würstchen
schnell den tausender holen, solange die jona noch mittag macht.
Keine Eile.
Zu spät außerdem war ich nicht in der Mittagspause sondern im franz. Unterricht.
Eben