>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
toll, habt ihr fein gemacht ihr arsxhgeigen. gerade als ich in der wanne gelegen hab

4000  


es soll ja mittlerweile sowas wie laptops geben - und dann wieder gibts sowas wie WLAN ... das geht au in der Wanne .



wenn ich sandras netbook mit ins wasser genommen hätt und das ding kaputtgeht würde sie mir wohl gleich noch nen fön hinterherschmeissen  


Weiß ja net wie alt eure Bude is aber als alter Elektriker kann ich dir sagen: Alles Märchen! Da löst im Normalfall der FI vorher aus - völlig ungefährlich . Allerdings würd sich Sandy dann ne andere Möglichkeit einfallen lassen dich um die Ecke zu bringen .


also mit ihrem go-kart, dass sich auto schimpf kann sie mich schonmal net überfahrn^^
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
toll, habt ihr fein gemacht ihr arsxhgeigen. gerade als ich in der wanne gelegen hab

4000  


es soll ja mittlerweile sowas wie laptops geben - und dann wieder gibts sowas wie WLAN ... das geht au in der Wanne .



wenn ich sandras netbook mit ins wasser genommen hätt und das ding kaputtgeht würde sie mir wohl gleich noch nen fön hinterherschmeissen  


Weiß ja net wie alt eure Bude is aber als alter Elektriker kann ich dir sagen: Alles Märchen! Da löst im Normalfall der FI vorher aus - völlig ungefährlich . Allerdings würd sich Sandy dann ne andere Möglichkeit einfallen lassen dich um die Ecke zu bringen .


also mit ihrem go-kart, dass sich auto schimpf kann sie mich schonmal net überfahrn^^


zur not mietet die sich nen monstertruck    - is halt nur die Frage wie se damit klarkommt aber dich wird sie - zusätzlich natürlich zu sämtlichen geparkten Autos nebst Nachbarhäusern - schon auch irgendwie erwischen .
#
oko1979 schrieb:
geht


Och nö - erst die Französin, jetzt der Franke.

Forschdbar!
#
Du solltest mal zum Psychologen gehen, oder einfach dir selbst die Mühe machen  

Gratulation Oko!
#
jona_m schrieb:
Du solltest mal zum Psychologen gehen, oder einfach dir selbst die Mühe machen  

Gratulation Oko!


Ich nehm das vom bambus jetzt ma als kompliment .

dazke!
#
jona_m schrieb:
Du solltest mal zum Psychologen gehen, oder einfach dir selbst die Mühe machen  

Gratulation Oko!


Mimimi. Gugg Dir den Oko - der nimmt's sportlich. Aber dieses französische Jammergen scheint auf Dich abzufärben. Am besten ruft'se gleich mal einen Generalstreik aus.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Du solltest mal zum Psychologen gehen, oder einfach dir selbst die Mühe machen  

Gratulation Oko!


Mimimi. Gugg Dir den Oko - der nimmt's sportlich. Aber dieses französische Jammergen scheint auf Dich abzufärben. Am besten ruft'se gleich mal einen Generalstreik aus.  


Du glaubst ja nur, dass du dann den 100.000er bekommst weil ich immer noch am Streiken bin    
#
Den hier hielt ich ja immer für nen ganz guten... Ich dachte auch bei nem schlimmeren Verein als WOB kann der nicht landen und gugge da es geht immer schlimmer.
#
jona_m schrieb:
Den hier hielt ich ja immer für nen ganz guten... Ich dachte auch bei nem schlimmeren Verein als WOB kann der nicht landen und gugge da es geht immer schlimmer.  


Hä?
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Den hier hielt ich ja immer für nen ganz guten... Ich dachte auch bei nem schlimmeren Verein als WOB kann der nicht landen und gugge da es geht immer schlimmer.  


Hä?  


Bin ja bloß froh dass ich net der einzige bin der das net kapiert ... welchen noch schlimmeren Verein meinste denn, werte Französin?
#
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Den hier hielt ich ja immer für nen ganz guten... Ich dachte auch bei nem schlimmeren Verein als WOB kann der nicht landen und gugge da es geht immer schlimmer.  


Hä?  


Bin ja bloß froh dass ich net der einzige bin der das net kapiert ... welchen noch schlimmeren Verein meinste denn, werte Französin?


Er übernimmt wohl für Neuer...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Den hier hielt ich ja immer für nen ganz guten... Ich dachte auch bei nem schlimmeren Verein als WOB kann der nicht landen und gugge da es geht immer schlimmer.  


Hä?  


Bin ja bloß froh dass ich net der einzige bin der das net kapiert ... welchen noch schlimmeren Verein meinste denn, werte Französin?


Er übernimmt wohl für Neuer...



Hoffentlich kommen die Uschis nicht die CL - dann haben sie auch keine Kohle für den.
#
So, nu mach ich mich aber wirklich. Bis morsche.
#
Guten Abend
#
titali schrieb:
Guten Abend  


N'Abend.
#
auch wieder da
#
Wollen wir die 97.000 heute noch knacken? Bisschen CL und dabei posten ist nicht das Schlechteste an einem Mittwoch Abend.
#
heut is mittwoch
#
höchstens de oko un de schluchti haben zeit
#
Filzlaus schrieb:
höchstens de oko un de schluchti haben zeit  


zeit? was is das? . Un de schluchti kuschelt mim koreaner!


Teilen