>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona, nix in Liverpool?


In Gedanke ja. Leider haben wir 14 Projekte hier, die eingetrichtert bekommen, wie sie keine Steuergelder verschwenden.

Und da muss ich morgen früh leider meinen Teil dazu beitragen. Tickets gab es nur über die Fanclubs mit Busreisen und da wäre ich erst morgen früh überhaupt wieder in Lille gewesen. Und so ganz alleine in einen Bus voller Franzosen???? Ich hab mir überlegt wie das gewesen wäre, wenn bei nem Frankfurter Fanclub eine weibliche Ausländerin einsteigt und bin dann doch lieber daheim geblieben    


Feigling    ,-)  


Ja so nen bisschen, ich bin dann auch eher der Business Hool. Ich wäre nach Liverpool geflogen, hätte mir ein nettes Hotel gesucht, wäre ein bisschen in der Stadt rumgeschlendert und hätte mir dann das Spiel angeschaut. 1,5 Tage lang mit saufenden Männer in einem Bus eingesperrt zu sein, wäre nicht unbedingt mein Traum.


Die Varaiante klingt auch verlockender
#
Morsche.

tit   forza sge   71.700   15:50
Biste im Trainingslager?
#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona, nix in Liverpool?


In Gedanke ja. Leider haben wir 14 Projekte hier, die eingetrichtert bekommen, wie sie keine Steuergelder verschwenden.

Und da muss ich morgen früh leider meinen Teil dazu beitragen. Tickets gab es nur über die Fanclubs mit Busreisen und da wäre ich erst morgen früh überhaupt wieder in Lille gewesen. Und so ganz alleine in einen Bus voller Franzosen???? Ich hab mir überlegt wie das gewesen wäre, wenn bei nem Frankfurter Fanclub eine weibliche Ausländerin einsteigt und bin dann doch lieber daheim geblieben    


Feigling    ,-)  


Ja so nen bisschen, ich bin dann auch eher der Business Hool. Ich wäre nach Liverpool geflogen, hätte mir ein nettes Hotel gesucht, wäre ein bisschen in der Stadt rumgeschlendert und hätte mir dann das Spiel angeschaut. 1,5 Tage lang mit saufenden Männer in einem Bus eingesperrt zu sein, wäre nicht unbedingt mein Traum.


Die Varaiante klingt auch verlockender  


Wäre sie auch wirklich gewesen. Ich schau mir das Spiel heute Abend dann in ner Bar in Lille an, das wird garantiert auch lustig.
#
Was trinkt der Fan in der Bar in Lille beim Fußball für gewöhnlich? Pernod? Cognac? Vin rouge oder doch eher Bière en fût?
paw  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Was trinkt der Fan in der Bar in Lille beim Fußball für gewöhnlich? Pernod? Cognac? Vin rouge oder doch eher Bière en fût?
paw  


Also was der Fan trinkt weiß ich nicht, Bier wahrscheinlich. Ich trinke Cidre und/oder Gin Tonic.
#
jona_m schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Was trinkt der Fan in der Bar in Lille beim Fußball für gewöhnlich? Pernod? Cognac? Vin rouge oder doch eher Bière en fût?
paw  


Also was der Fan trinkt weiß ich nicht, Bier wahrscheinlich. Ich trinke Cidre und/oder Gin Tonic.


Ah oui, Äppler auf französisch! ,-)
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Morsche.

tit   forza sge   71.700   15:50
Biste im Trainingslager?



krank geschrieben die Woche
#
Guten Abend
#
vergessen  :neutral-face

http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/
#
mickmuck schrieb:
vergessen  :neutral-face

http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/


             
#
abend
#
geiles spiel auf sat 1
#
Filzlaus schrieb:
geiles spiel auf sat 1

auf sky auch. Da stehts 3:4, sehr unterhaltsam. Und bei dir?
#
lalalalalalalalalala
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
geiles spiel auf sat 1

auf sky auch. Da stehts 3:4, sehr unterhaltsam. Und bei dir?



moment,ich schalt ma um
#
oh juve 3:1 hinten
#
#
hsv    4:2 hinten
#
Schade, Lille ist leider draußen, aber man ist der Torres ne geile Sau  
#
Johanna ...  

Such den Torres


Teilen