MrBoccia schrieb: ist das nicht schön, Wolfsburg ist weiter. YEAH!!! Ich liebe die 5-Jahres-Wertung, da zeigen sich die rückgratlosen Heuchler. YEAH!!!!
MrBoccia schrieb: ist das nicht schön, Wolfsburg ist weiter. YEAH!!! Ich liebe die 5-Jahres-Wertung, da zeigen sich die rückgratlosen Heuchler. YEAH!!!!
findest Du Rubin Kasan besser
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR für den VfL. Jubel. Hurra.
*würg*
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR für Rubin Kasan. Jubel. Hurra.
*würg* Mal ganz davon abgesehen, dass keiner verlangt für VW zu jubeln
Nur mal geträumt: SGE wird 2011 6er und spielt nicht international, da die Deutschen immer noch hinter den Italienern sind-ist doch ärgerlich. Da darf VW ruhig gewinnen, es kann für die Eintracht nur von Vorteil sein. Wie ich diese Siege nun feiere bleibt jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil kann mich nur über Siege der Eintracht freuen.
titali schrieb: Nur mal geträumt: SGE wird 2011 6er und spielt nicht international, da die Deutschen immer noch hinter den Italienern sind-ist doch ärgerlich.
Achso, das alter stimmt nicht ganz
Ich finde ihn auch nicht, im Stadion ist er aber noch da. Weiß auch nicht was da los ist.
haste dich n paar jährchen jünger gemacht? *rettesichwerkann* .
Echt?
Der Gartenzwersch is ausverkauft und den gibbet auch net mehr!
Hab einen im Gadde ... unbezahlbar.
mal schnell die Kinner abfüttern und ab in die Schul, damit se was lerne!
Net so wie de Babba, immer vorm Scherm hänge!
ich wollte mir noch einen für den balkon kaufen, meinen eltern habe ich schon einen in den garten gesetzt.
Jetzt schlafen gehen bis 13:00Uhr, jaaaa ganz in Ruhe.
Beerdigung um 14:00Uhr.
Wochenende!
Ischguggemal, evt. bekomm ich noch en Zwersch, hab abba kein Kontakt vor Montag.
Melde mich per PN!
*würg*
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR für Rubin Kasan. Jubel. Hurra.
*würg*
Mal ganz davon abgesehen, dass keiner verlangt für VW zu jubeln
SGE wird 2011 6er und spielt nicht international, da die Deutschen immer noch hinter den Italienern sind-ist doch ärgerlich. Da darf VW ruhig gewinnen, es kann für die Eintracht nur von Vorteil sein. Wie ich diese Siege nun feiere bleibt jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil kann mich nur über Siege der Eintracht freuen.
Merkwürdige Logik.
nein, ist es nicht.