nabend ihr Schwarzmaler! Was wollt ihr denn? Clark schiesst morgen 3 Tore - macht das Spiel seines Lebens und wir hauen Bayern 5:0 wech!
Und wenn nicht war wenigstens das Bier gut! Aber eins sag ich dir, Jona ... wenns regnet mach ich dich persönlich dafür verantwortlich dass du das scheiss Wetter nicht in Frankreich festgebunden hast
oko1979 schrieb: Aber eins sag ich dir, Jona ... wenns regnet mach ich dich persönlich dafür verantwortlich dass du das scheiss Wetter nicht in Frankreich festgebunden hast
oko1979 schrieb: Aber eins sag ich dir, Jona ... wenns regnet mach ich dich persönlich dafür verantwortlich dass du das scheiss Wetter nicht in Frankreich festgebunden hast
*mimimimimimimi*
setz dich lieber ins auto und schau dass du ins gelobte land kommst .
*mimimimimimimi*
Haha, ich bin für so Aktionen eigentlich immer zu haben
*mimimimimimimi*
Siehste - Karten gibts auch noch für dich - also was überlegste noch? .
*mimimimimimimi*
Oooch. Das ist wie im Theater. Misslingt die Generalprobe, wird's ne super Premiere!
[font=Arial Narrow]Hoffe ich jedenfalls.[/font]
mimimimimimimi....
Und wenn nicht war wenigstens das Bier gut! Aber eins sag ich dir, Jona ... wenns regnet mach ich dich persönlich dafür verantwortlich dass du das scheiss Wetter nicht in Frankreich festgebunden hast
Also noch könnte ich mich ins Auto setzten...
wenn danach ginge, sehen wir morgen Messi bei uns spielen
*mimimimimimimi*
Siehste - Karten gibts auch noch für dich - also was überlegste noch? .
worauf wartest du? du könntest schon längst hier sein
is dir die schnabeltasse hängen geblieben?
dafür! Aber sowas von!
Könnte, hätte, müssen, sollen...
jetzt kannst du nicht mehr anders
der arme zaun
lass mich raten: sie sitzt grade nicht neben dir?
ne is arbeiten
Ich wollte gerade schon sagen, ich komme alleine um zu sehen wie Sandy dir morgen eine auf die 12 gibt
naja - wenn du morgen nicht auftauchst hat Snady wahrscheinlich den Thread durchgelesen .