>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sandy auf den Zaun, Snady auf den Zaun, Snady, Sandy, Sandy auf den Zaun *sing*  


dafür! Aber sowas von!  



der arme zaun


Ich würde jetzt ganz dringend einen Mod schmieren.  
#
naja, vielleicht komm ich eh erst nach dem spiel mal vorbei
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sandy auf den Zaun, Snady auf den Zaun, Snady, Sandy, Sandy auf den Zaun *sing*  


dafür! Aber sowas von!  



der arme zaun


Ich würde jetzt ganz dringend einen Mod schmieren.    


ich schmier lieber die türklinke damit sie nicht rein kommt
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sandy auf den Zaun, Snady auf den Zaun, Snady, Sandy, Sandy auf den Zaun *sing*  


dafür! Aber sowas von!  



der arme zaun


Ich würde jetzt ganz dringend einen Mod schmieren.    


Mußt doch bloß Snady den Direktlink zu diesem Post per PN schicken - langt schon .
#
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sandy auf den Zaun, Snady auf den Zaun, Snady, Sandy, Sandy auf den Zaun *sing*  


dafür! Aber sowas von!  



der arme zaun


Ich würde jetzt ganz dringend einen Mod schmieren.    


Mußt doch bloß Snady den Direktlink zu diesem Post per PN schicken - langt schon .


Wenn sie den Post löschen wohl nicht...
#
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sandy auf den Zaun, Snady auf den Zaun, Snady, Sandy, Sandy auf den Zaun *sing*  


dafür! Aber sowas von!  



der arme zaun


Ich würde jetzt ganz dringend einen Mod schmieren.    


Mußt doch bloß Snady den Direktlink zu diesem Post per PN schicken - langt schon .


#
Screenshot allez!  
#
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sandy auf den Zaun, Snady auf den Zaun, Snady, Sandy, Sandy auf den Zaun *sing*  


dafür! Aber sowas von!  



der arme zaun


Ich würde jetzt ganz dringend einen Mod schmieren.    


Mußt doch bloß Snady den Direktlink zu diesem Post per PN schicken - langt schon .


du novemberverbrecher. dolchstoßer. bolschewist der übelsten sorte
#
Kann mal bitte jemand meine Telefonnummer rausfinden und mi in ner Stunde nen Weckruf geben? Ich bin zu faul aufzustehen und mir das Handy zu holen...
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sandy auf den Zaun, Snady auf den Zaun, Snady, Sandy, Sandy auf den Zaun *sing*  


dafür! Aber sowas von!  



der arme zaun


Ich würde jetzt ganz dringend einen Mod schmieren.    


Mußt doch bloß Snady den Direktlink zu diesem Post per PN schicken - langt schon .


du novemberverbrecher. dolchstoßer. bolschewist der übelsten sorte  


und dazu noch papa vom bernie - bruder vom boccia ... oder irgendwie sowas  
#
jona_m schrieb:
Kann mal bitte jemand meine Telefonnummer rausfinden und mi in ner Stunde nen Weckruf geben? Ich bin zu faul aufzustehen und mir das Handy zu holen...


selber schuld wenn du niemandem deine nummer gibst    - so könnteste ja einen fragen der sie schon hat .
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sandy auf den Zaun, Snady auf den Zaun, Snady, Sandy, Sandy auf den Zaun *sing*  


dafür! Aber sowas von!  



der arme zaun


Ich würde jetzt ganz dringend einen Mod schmieren.    


Mußt doch bloß Snady den Direktlink zu diesem Post per PN schicken - langt schon .


du novemberverbrecher. dolchstoßer. bolschewist der übelsten sorte  


und dazu noch papa vom bernie -  ... schwester vom gregor    
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Kann mal bitte jemand meine Telefonnummer rausfinden und mi in ner Stunde nen Weckruf geben? Ich bin zu faul aufzustehen und mir das Handy zu holen...


selber schuld wenn du niemandem deine nummer gibst    - so könnteste ja einen fragen der sie schon hat .



Es hat sich eine Lösung gefunden....
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sandy auf den Zaun, Snady auf den Zaun, Snady, Sandy, Sandy auf den Zaun *sing*  


dafür! Aber sowas von!  



der arme zaun


Ich würde jetzt ganz dringend einen Mod schmieren.    


Mußt doch bloß Snady den Direktlink zu diesem Post per PN schicken - langt schon .


du novemberverbrecher. dolchstoßer. bolschewist der übelsten sorte  


und dazu noch papa vom bernie -  ... schwester vom gregor    




 jetzt wirds heftig ...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Kann mal bitte jemand meine Telefonnummer rausfinden und mi in ner Stunde nen Weckruf geben? Ich bin zu faul aufzustehen und mir das Handy zu holen...


selber schuld wenn du niemandem deine nummer gibst    - so könnteste ja einen fragen der sie schon hat .



Es hat sich eine Lösung gefunden....


der Kater ruft an?
#
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Aber eins sag ich dir, Jona ... wenns regnet mach ich dich persönlich dafür verantwortlich dass du das scheiss Wetter nicht in Frankreich festgebunden hast    


*mimimimimimimi*    


setz dich lieber ins auto und schau dass du ins gelobte land kommst .



Haha, ich bin für so Aktionen eigentlich immer zu haben    


It's 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses.... Hit it!    

http://www.la-bataille.de/bluesbro.jpg
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Aber eins sag ich dir, Jona ... wenns regnet mach ich dich persönlich dafür verantwortlich dass du das scheiss Wetter nicht in Frankreich festgebunden hast    


*mimimimimimimi*    


setz dich lieber ins auto und schau dass du ins gelobte land kommst .



Haha, ich bin für so Aktionen eigentlich immer zu haben    


It's 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses.... Hit it!    

http://www.la-bataille.de/bluesbro.jpg



We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... Also, a quart of tequila, a quart of rum, a case of beer, a pint of raw ether, and two dozen amyls. Not that we needed all that for the trip, but once you get into locked a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can. The only thing that really worried me was the ether. There is nothing in the world more helpless and irresponsible and depraved than a man in the depths of an ether binge, and I knew we'd get into that rotten stuff pretty soon.

http://static.twoday.net/enfanterrible/images/fear%20and%20loathing.jpg
#
Achtet doch mal wieder etwas mehr hier drauf:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163939/
Und denkt dran, manche Anwälte sind Wic....
#
Cino schrieb:

We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... Also, a quart of tequila, a quart of rum, a case of beer, a pint of raw ether, and two dozen amyls. Not that we needed all that for the trip, but once you get into locked a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can. The only thing that really worried me was the ether. There is nothing in the world more helpless and irresponsible and depraved than a man in the depths of an ether binge, and I knew we'd get into that rotten stuff pretty soon.




Teilen