Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:Wer mal ein bisschen lachen will *klick* Das geht in Hessen leider nicht ,-) " Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar."
jona_m schrieb:Wer mal ein bisschen lachen will *klick*
jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:Wer mal ein bisschen lachen will *klick* Das geht in Hessen leider nicht ,-) " Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar." Dann versuch mal das hier *klick*
Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:Wer mal ein bisschen lachen will *klick* Das geht in Hessen leider nicht ,-) " Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar." Dann versuch mal das hier *klick* Grööööööööhl.Erinnert mich an Bombachs Morgengymnastik, freitags in HR3.Den Oberkörper vor und zurück vor und zurück...
jona_m schrieb:Ich mach mich mal vom Acker, guten Nacht nach Mittelbuchen
Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:Ich mach mich mal vom Acker, guten Nacht nach Mittelbuchen Bonne nuit à Lille. Findest Du den Weg ins Bettchen ?
Mittelbucher schrieb:Drücke Dir die Daumen, aber noch ist das Licht ja an.
jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb:Drücke Dir die Daumen, aber noch ist das Licht ja an. Ich hab's gepackt bonne nuit et à demain.
Johanna84 schrieb:Gute Nacht Johanna Ein huhu nach Mittelbuchen
Johanna84 schrieb:Gegen Hertha erst. Und da muss ich auf ne Freitag-oder Samstag-Terminierung hoffen.
Dann versuch mal das hier *klick*
Grööööööööhl.
Erinnert mich an Bombachs Morgengymnastik, freitags in HR3.
Den Oberkörper vor und zurück vor und zurück...
Die sind ganz groß die Jungs.
Bonne nuit à Lille. Findest Du den Weg ins Bettchen ?
Ich denke ja wenn ich nicht noch über den Kater stolper und mir das Genick breche.
Ich hab's gepackt bonne nuit et à demain.
Bonne nuit. Bis nachher.
Ein huhu nach Mittelbuchen
Huhu Hanna ! Geht ja hier Schlag auf Schlag mit den Johannas ,-)
Bin noch ein wenig wach. Meine Flasche Prosecco is noch net ganz alle
Was für ein Zufall
Proooost!!
Auf den Heimsieg morgen oder so
Bin leider wiedermal net da
Och, so lange noch
Das mit den späten Terminierungen ist aber auch ein echtes Drama.
Da verspiele ich hier zuhause die letzten Sympathien
Ach, wie gehts denn klein Mika? Ich hoffe er wächst und gedeiht prächtig
Mika geht es prima, ab und zu schläft er sogar
Ne, nur Spaß, ist schon faszinierend, wie schnell er wächst und sich fast täglich verändert.