Für den unwahrscheinlichen Fall einer Niederlage wünsche ich mir von der Stadionregie direkt nach Abpfiff dieses Lied. Dann haben wir zwar immernoch verloren, die Seppels aber wenigstens gedemütigt.
Bigbamboo schrieb: Für den unwahrscheinlichen Fall einer Niederlage wünsche ich mir von der Stadionregie direkt nach Abpfiff dieses Lied. Dann haben wir zwar immernoch verloren, die Seppels aber wenigstens gedemütigt.
aber das hier: "Heut also das Spiel der Spiele – das Spiel auf dessen Datum merkwürdigerweise sämtliche Geburtstage sämtlicher Schwiegermütter fallen!" finde ich nun wirklich krass, sandras mutter hat heute wirklich geburtstag... :neutral-face
und ich Trottel klicke auch noch druff.
ACHTUNG, WARNUNG:
bitte KEINEN Link des Bambus mehr anklicken,
dahinter verbirgt sich nur und ausschliesslich Gesundheitsgefährdendes.
aber das hier: "Heut also das Spiel der Spiele – das Spiel auf dessen Datum merkwürdigerweise sämtliche Geburtstage sämtlicher Schwiegermütter fallen!" finde ich nun wirklich krass, sandras mutter hat heute wirklich geburtstag... :neutral-face
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin, diesmal nicht. Niemehr.
Eigentlich hab ich nie Bock mir das Spiel gegen die Bazis anzugucken, na ja. Wenigstens sehn mer den Ribery net
Wie? Dann komme ich nicht!
Ich war froh, dass der eine in Amerika weilt und jetzt kommst du mit dem Scheiß....
Yeah!