>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
[font=Arial Black]Heimsieg heute![/font]
#
Moin moin! Wer hat denn dieses blöde Wetter bestellt?
#
Für den unwahrscheinlichen Fall einer Niederlage wünsche ich mir von der Stadionregie direkt nach Abpfiff dieses Lied. Dann haben wir zwar immernoch verloren, die Seppels aber wenigstens gedemütigt.  
#
Bigbamboo schrieb:
Für den unwahrscheinlichen Fall einer Niederlage wünsche ich mir von der Stadionregie direkt nach Abpfiff dieses Lied. Dann haben wir zwar immernoch verloren, die Seppels aber wenigstens gedemütigt.    

und ich Trottel klicke auch noch druff.  
#
Guten Morgen...
#
Bambus, man sollte dich sperren.



ACHTUNG, WARNUNG:
bitte KEINEN Link des Bambus mehr anklicken,
dahinter verbirgt sich nur und ausschliesslich Gesundheitsgefährdendes.
#
#
was ein geiler spielthread!

aber das hier: "Heut also das Spiel der Spiele – das Spiel auf dessen Datum merkwürdigerweise sämtliche Geburtstage sämtlicher Schwiegermütter fallen!" finde ich nun wirklich krass, sandras mutter hat heute wirklich geburtstag...  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
http://tinyurl.com/PorCaio

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin, diesmal nicht. Niemehr.
#
Guten Morgen, muss auch mal gleich den Spielthread lesen.

Eigentlich hab ich nie Bock mir das Spiel gegen die Bazis anzugucken, na ja.  Wenigstens sehn mer den Ribery net
#
simima schrieb:
...  na ja.  Wenigstens sehn mer den Ribery net  


Wie? Dann komme ich nicht!
#
Du Eventi  
#
Der Spielfred ist mal wieder großartig
#
Guten Morgen zusammen! Juchuuu gleich Heimsieg gegen die Bayern. Das ist doch der helle Wahnsinn!  
#
Jugger schrieb:
Guten Morgen zusammen! Juchuuu gleich Heimsieg gegen die Bayern. Das ist doch der helle Wahnsinn!    


Ich war froh, dass der eine in Amerika weilt und jetzt kommst du mit dem Scheiß....
#
Oh bitte gern geschehen. Aber brauchst Dich nicht bedanken. Mach ich doch gerne!  
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger-Rock!


Yeah!


Teilen