>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Caaaaaaaaaaaaaio!
#
Niiiiiiiiiiiiiikolov!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Tsooooooooooooooooooooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumoooooooooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!          

Ausgleich!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

Das ist der SIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!
#
Komm, jetzt pfeiff doch ab!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
gute erste halbzeit der eintracht, glückliche führung der bayern. da ist noch was drin.
#
mickmuck schrieb:
gute erste halbzeit der eintracht, glückliche führung der bayern. da ist noch was drin.

Ui, dann hab ich wohl nur geträumt ,-)
#
scheiße, fast das 1:1 durch jung. klasse gehalten von butt.
#
das war eine 100% chance von schwegler, wieviele chancen denn noch? hoffentlich rächt sich das nicht.
#
Was ein hundsmiserables Wetter da draußen ich glaub ich verzichte heute mal auf frisches Baguette zum Frühstück.
#
warum schießt altintop nicht einfach?
#
jona_m schrieb:
Was ein hundsmiserables Wetter da draußen ich glaub ich verzichte heute mal auf frisches Baguette zum Frühstück.  

Bei uns gibts jetzt aber schon wieder einen blauen Streifen am Himmel.
#
mickmuck schrieb:
das war eine 100% chance von schwegler, wieviele chancen denn noch? hoffentlich rächt sich das nicht.

Ach, die Bayern duseln doch eh noch einen rein und das war's dann.
#
klasse freistoss von caio, knapp vorbei.
#
ich glaube so viele chancen gegen sich, hatten die bayern diese saison noch nicht.
#
Ich freu mich schon auf Doppelpass
#
turmulte an der außenline,becher fliegen
#
+1

Teilen