jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:wo geht`s denn hin? Für ein paar Tage durch den Tunnel zu den Inselaffen. da fährt doch keiner freiwillig hin . Hallo??? Ich liebe Länder die komplett auf Englisch kommunizieren, mehr denn je.
oko1979 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:wo geht`s denn hin? Für ein paar Tage durch den Tunnel zu den Inselaffen. da fährt doch keiner freiwillig hin .
jona_m schrieb: mickmuck schrieb:wo geht`s denn hin? Für ein paar Tage durch den Tunnel zu den Inselaffen.
mickmuck schrieb:wo geht`s denn hin?
oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:wo geht`s denn hin? Für ein paar Tage durch den Tunnel zu den Inselaffen. da fährt doch keiner freiwillig hin . Hallo??? Ich liebe Länder die komplett auf Englisch kommunizieren, mehr denn je. also mir sind die die auf deutsch kommunizieren wesentlich lieber .
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:wo geht`s denn hin? Für ein paar Tage durch den Tunnel zu den Inselaffen. da fährt doch keiner freiwillig hin . Hallo??? Ich liebe Länder die komplett auf Englisch kommunizieren, mehr denn je. also mir sind die die auf deutsch kommunizieren wesentlich lieber . Englisch, deutsch das ist mir relativ egal, alles einfacher als wenn man nach der Arbeit noch französisch hören muss.
jona_m schrieb:Schade eigentlich ,-)
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Schade eigentlich ,-) Sei du lieber froh wenn se dich zum nächsten Heimspiel wieder nach Deutschland ausreisen lassen .
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Schade eigentlich ,-) Sei du lieber froh wenn se dich zum nächsten Heimspiel wieder nach Deutschland ausreisen lassen . Ich bin mitm Auto da, das reicht hoffentlich um mich ausreisen zu lassen
geoffrey_5 schrieb:Wie sieht denn die Lehrerin aus?
oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Schade eigentlich ,-) Sei du lieber froh wenn se dich zum nächsten Heimspiel wieder nach Deutschland ausreisen lassen . Ich bin mitm Auto da, das reicht hoffentlich um mich ausreisen zu lassen sag ich dir dann nachm Spiel obs gereicht hat . Aber die Chance kriegste - ich bin ja net so .
Filzlaus schrieb:gd bild der woche
Brady schrieb:Gestern Abend halb neun Münchner Flughafen...beim Verlassen der Sicherheitszone:"So sehn Sieger aus....Schallalallala....So sehn Sieger aus....Schaaaaaaa la lalala...."
mickmuck schrieb: Brady schrieb:Gestern Abend halb neun Münchner Flughafen...beim Verlassen der Sicherheitszone:"So sehn Sieger aus....Schallalallala....So sehn Sieger aus....Schaaaaaaa la lalala...." jetzt hält dich jeder für einen löwenfan
also mir sind die die auf deutsch kommunizieren wesentlich lieber .
Englisch, deutsch das ist mir relativ egal, alles einfacher als wenn man nach der Arbeit noch französisch hören muss.
verständlich . Aber dafür haste doppelt soviel Urlaub wie unsereins - mehr Feiertage als wir ... man kann ja nicht alles haben
Sei du lieber froh wenn se dich zum nächsten Heimspiel wieder nach Deutschland ausreisen lassen .
Ich bin mitm Auto da, das reicht hoffentlich um mich ausreisen zu lassen
sag ich dir dann nachm Spiel obs gereicht hat . Aber die Chance kriegste - ich bin ja net so .
180 120 180 und ca 130 kg, rothaarig
"So sehn Sieger aus....Schallalallala....So sehn Sieger aus....Schaaaaaaa la lalala...."
Danke, jetzt muss ich nur noch was gegen mein willkürliches SV von Regina und dem Öschi tun ,-)
... und erst mal arbeiten gehen...
dreggsagg
jetzt hält dich jeder für einen löwenfan
Mit Eintrachtrikot?