Fürs Uzen (weißt du, was das ist?), dass du auf die Eintracht gewettet hast
ne, weiss ich nicht. Aber auch egal, hat mir ein paar Hunnis eingebracht, der feine Sieg. DK für nächste Saison ist somit schön durch unerwarteten Geldeingang finanziert.
das steht jetzt in welchem kausalen Zusammenhang? Oder willst nur trollig provozieren? Falls ja - ab nach Berlin, die brauchen da noch so grossartige Beitragsschreiber.
Such Dir was aus. Mit Bochum beschäftige ich mich jedenfalls erst ab Freitag. Bis dahin habe ich den Rest der Woche nur Feiertage. Und Berlin? Also ich muß mir ja schon viel anhören: Schalker, Kölner, Bielefelder etc. Aber das ist nun wirklich zu weit weg...
dem hab ich erst ma en eintrachtuffkleber in sein order gebabbt
Fürs Uzen (weißt du, was das ist?), dass du auf die Eintracht gewettet hast
ne, weiss ich nicht. Aber auch egal, hat mir ein paar Hunnis eingebracht, der feine Sieg. DK für nächste Saison ist somit schön durch unerwarteten Geldeingang finanziert.
Such Dir was aus. Mit Bochum beschäftige ich mich jedenfalls erst ab Freitag. Bis dahin habe ich den Rest der Woche nur Feiertage. Und Berlin? Also ich muß mir ja schon viel anhören: Schalker, Kölner, Bielefelder etc. Aber das ist nun wirklich zu weit weg...
pah, dem wahren Fan ist nix zu weit. Mal bisschen flexibler sein.
.... ja, aber fast vorbei.
So, Mittagspause fertig. :neutral-face
Sehr geil!
ne, es nervt, nix zu meckern
Gummizellenausgang?
Genial
Das hat er wahrscheinlich nur dem Sieg zu verdanken. Jetzt gibst nix zu stänkern