MrBoccia schrieb: Habe ich denn dem armen Heller Unrecht getan?
Jein - wenn Skibbe wirklich ein so viel besserer Trainer als FF sein sollte, dann müsste man schon mal schauen, wie gut Heller nun ist. Und wenn nicht jetzt, wann dann?
Als Van Gaal in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Van Gaal , schön Sie zu sehen!" In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!" Gott nimmt Van Gaal an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen Van Gaal denkt sich: "Ja, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht.
Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist rot -schwarz gestrichen und über und über mit Eintracht Frankfurt, -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, große SGE-Wappen aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt : schwarz weis wie Schnee das ist die SGE. In SGE-Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche. Van Gaal wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Skibbe so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Warum zum Teufel lebt der hier in so nem Haus?"
Gott dreht sich um, lächelt milde und schaut Van Gaal tief in die Augen:
"Mein Sohn, das ist nicht Skibbes Haus, das ist meines!"
Jein - wenn Skibbe wirklich ein so viel besserer Trainer als FF sein sollte, dann müsste man schon mal schauen, wie gut Heller nun ist. Und wenn nicht jetzt, wann dann?
Aber ich möchte diese Entscheidung nicht treffen.
ich auch net. Und ich würde im Falle eines Heller-Einsatzes nicht vom Glauben abfallen. Ich glaubs nur net, dass ers auf Dauer bringen kann.
ich auch net. Und ich würde im Falle eines Heller-Einsatzes nicht vom Glauben abfallen. Ich glaubs nur net, dass ers auf Dauer bringen kann.
Ich auch nicht, würde mich aber freuen. Und überlegen mir einen Skibbe-Schrein-Optionsrecht zu sichern.
wird er ja dürfen, aber wohl nimmer bei der Eintracht
zu ihm: "Hallo, Herr Van Gaal , schön
Sie zu sehen!"
In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den
FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes
Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt
hier nicht jeder!" Gott nimmt Van Gaal
an die Hand und führt ihn vor einen kleinen
Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke.
Die Fußmatte an der Tür ist mit dem
Bayern-Logo versehen und eine kleine
FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen
Van Gaal denkt sich:
"Ja, ganz nett",
dreht sich um... und traut seinen Augen
nicht.
Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht
ein italienischer Palazzo, komplett mit
Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der
Palazzo ist rot -schwarz gestrichen und über
und über mit Eintracht Frankfurt, -Graffiti,
-Fahnen
und Transparenten übersät, große SGE-Wappen
aus
Marmor zieren den Garten. Aus riesigen
Lautsprechern dröhnt :
schwarz weis wie Schnee das ist die SGE.
In SGE-Trikots gewandetes Hauspersonal
erfüllt alle Wünsche.
Van Gaal wendet sich an Gott und sagt,
schwer brüskiert:
"Was ist das denn? Wieso kriegt der
Skibbe so einen Palast da hingestellt?
Der hat doch noch gar nix geleistet, der
Mann! Warum
zum Teufel lebt der hier in so nem
Haus?"
Gott dreht sich um, lächelt milde und schaut
Van Gaal tief
in die Augen:
"Mein Sohn, das ist nicht Skibbes Haus,
das ist meines!"
sollen sie doch, haben wir hier wenigstens unsere Ruhe, wenn sie gegenseitig an sich rumspielen
Ich auch nicht, würde mich aber freuen. Und überlegen mir einen Skibbe-Schrein-Optionsrecht zu sichern.
Nun ja - abwarten.