MrBoccia schrieb:Kommando zurück, ich darf den Namen nicht bekanntgeben. Spassbremse.
simima schrieb: MrBoccia schrieb:Kommando zurück, ich darf den Namen nicht bekanntgeben. Spassbremse. Du darfst den Namen net nennen ? Dann muss es demjenigen ja echt peinlich sein, neben Dir zu sitzen
MrBoccia schrieb: simima schrieb: MrBoccia schrieb:Kommando zurück, ich darf den Namen nicht bekanntgeben. Spassbremse. Du darfst den Namen net nennen ? Dann muss es demjenigen ja echt peinlich sein, neben Dir zu sitzen ihr werdet den danach nicht wiedererkennen, so kultiviert und hochsprachlich wird er sein
dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: simima schrieb: MrBoccia schrieb:Kommando zurück, ich darf den Namen nicht bekanntgeben. Spassbremse. Du darfst den Namen net nennen ? Dann muss es demjenigen ja echt peinlich sein, neben Dir zu sitzen ihr werdet den danach nicht wiedererkennen, so kultiviert und hochsprachlich wird er sein ich dacht es waer der Brady
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: simima schrieb: MrBoccia schrieb:Kommando zurück, ich darf den Namen nicht bekanntgeben. Spassbremse. Du darfst den Namen net nennen ? Dann muss es demjenigen ja echt peinlich sein, neben Dir zu sitzen ihr werdet den danach nicht wiedererkennen, so kultiviert und hochsprachlich wird er sein ich dacht es waer der Brady den Brady bekomme nicht mal ich auf gepflegtes Niveau
dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: simima schrieb: MrBoccia schrieb:Kommando zurück, ich darf den Namen nicht bekanntgeben. Spassbremse. Du darfst den Namen net nennen ? Dann muss es demjenigen ja echt peinlich sein, neben Dir zu sitzen ihr werdet den danach nicht wiedererkennen, so kultiviert und hochsprachlich wird er sein ich dacht es waer der Brady den Brady bekomme nicht mal ich auf gepflegtes Niveau der hat ja auch mehr als du
Inamoto__20 schrieb:Naja heute gab es die erste Diagnose: Riss im Diskus.Aber um sicherzugehen soll ich noch einmal ein MRT machen.
Es iiiiiiiiiiiiiiiiiiiist ....
Sag schon wer der Depp ist der sich freiwillig neben dich setzt....
Du darfst den Namen net nennen ? Dann muss es demjenigen ja echt peinlich sein, neben Dir zu sitzen
Deppen unter sich quasi....
ihr werdet den danach nicht wiedererkennen, so kultiviert und hochsprachlich wird er sein
ich dacht es waer der Brady
den Brady bekomme nicht mal ich auf gepflegtes Niveau
der hat ja auch mehr als du
mindestens
Das macht mein Vater