>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
dafür dasser erst n Jahr alt is sieht der Fred aber ganz schön alt aus .

und erst recht die Leute, die hier mitschreiben. Gesichtsalte, wohin man nur schaut.


sooo knallhart wollt ichs jetzt au net sagen ...
#
oko1979 schrieb:
dafür dasser erst n Jahr alt is sieht der Fred aber ganz schön alt aus .


riecht auch komisch
#
mickmuck, ich weiss wohl, das HSV gg. VW im Halbfinale spielt.  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck, ich weiss wohl, das HSV gg. VW im Halbfinale spielt.    


alter zündler
#
irgendwie schon prickelnd, wenn dir ne Kollegin deutlich zeigt, dass sie dich net leiden kann. Und dann kann ich sie net mal beschimpfen, weil sie in Deutschland gelebt hat...scheisse
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck, ich weiss wohl, das HSV gg. VW im Halbfinale spielt.    
alter zündler  

#
Haha, Inas Millionenthread wird ja bald schon 2....wenn ich mir die Entwicklung beider Threads anschaue, wuerde ich sagen, dass es bei Inas Thread nur fuer die Sonderschule reicht
#
wenn bei den annern das kleene Mädsche net da ist, ist eh gar nix mehr los. Aber typisch, kaum wittern die Sackhaarlosen was Weibliches, spriessen die Hormone.
#
der ina wird bald vom osi thread überholt.
#
MrBoccia schrieb:
wenn bei den annern das kleene Mädsche net da ist, ist eh gar nix mehr los. Aber typisch, kaum wittern die Sackhaarlosen was Weibliches, spriessen die Hormone.


au weija....und jetzt kommt auch noch der Fruehling
#
MrBoccia schrieb:
wenn bei den annern das kleene Mädsche net da ist, ist eh gar nix mehr los. Aber typisch, kaum wittern die Sackhaarlosen was Weibliches, spriessen die Hormone.


       
der honisch an sackschmierfred
#
Guten Tach
#
Manchmal, aber wirklich nur manchmal...  
#
Bigbamboo schrieb:
Manchmal, aber wirklich nur manchmal...    


ich kann dich verstehen
#
Danke.  
#
@BBB, du kennst dich doch mit allem aus. Warum haben diese Möchtegernfans weiße Streifen an ihren Fahnenstäben?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
@BBB, du kennst dich doch mit allem aus. Warum haben diese Möchtegernfans weiße Streifen an ihren Fahnenstäben?


hoffe mal, dass er das aus dem kopf weiß, wenn er nämlich googeln muss, wird das nichts  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
@BBB, du kennst dich doch mit allem aus. Warum haben diese Möchtegernfans weiße Streifen an ihren Fahnenstäben?


Keine Ahnung. Aber demnächst werde ich mal einen Anwalt bebabbeln, damit der den Kaspern die Nutzung meiner Initialen untersagt.  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
@BBB, du kennst dich doch mit allem aus.



nur weil der Bambus ab und an in google die zufällig richtigen Suchwörter eingibt, ist er weit davon entfernt, von irgendwas ne Ahnung zu haben.
#
1.
Bigbamboo schrieb:
Keine Ahnung.


2.
BBB (B-Block-Brigade?) schrieb:
Aber demnächst werde ich mal einen Anwalt bebabbeln, damit der den Kaspern die Nutzung meiner Initialen untersagt.


Ps: Und ich dachte, du weißt alles


Teilen