irgendwie schon prickelnd, wenn dir ne Kollegin deutlich zeigt, dass sie dich net leiden kann. Und dann kann ich sie net mal beschimpfen, weil sie in Deutschland gelebt hat...scheisse
Haha, Inas Millionenthread wird ja bald schon 2....wenn ich mir die Entwicklung beider Threads anschaue, wuerde ich sagen, dass es bei Inas Thread nur fuer die Sonderschule reicht
wenn bei den annern das kleene Mädsche net da ist, ist eh gar nix mehr los. Aber typisch, kaum wittern die Sackhaarlosen was Weibliches, spriessen die Hormone.
MrBoccia schrieb: wenn bei den annern das kleene Mädsche net da ist, ist eh gar nix mehr los. Aber typisch, kaum wittern die Sackhaarlosen was Weibliches, spriessen die Hormone.
au weija....und jetzt kommt auch noch der Fruehling
MrBoccia schrieb: wenn bei den annern das kleene Mädsche net da ist, ist eh gar nix mehr los. Aber typisch, kaum wittern die Sackhaarlosen was Weibliches, spriessen die Hormone.
sooo knallhart wollt ichs jetzt au net sagen ...
riecht auch komisch
alter zündler
au weija....und jetzt kommt auch noch der Fruehling
der honisch an sackschmierfred
ich kann dich verstehen
hoffe mal, dass er das aus dem kopf weiß, wenn er nämlich googeln muss, wird das nichts
Keine Ahnung. Aber demnächst werde ich mal einen Anwalt bebabbeln, damit der den Kaspern die Nutzung meiner Initialen untersagt.
nur weil der Bambus ab und an in google die zufällig richtigen Suchwörter eingibt, ist er weit davon entfernt, von irgendwas ne Ahnung zu haben.
2.
Ps: Und ich dachte, du weißt alles