Jugger schrieb: oko1979 schrieb:nützt ja auch nix - meinste dann kommt jemand besonderes? . Ihr habt gerufen?
oko1979 schrieb:nützt ja auch nix - meinste dann kommt jemand besonderes? .
jona_m schrieb: oko1979 schrieb:pfft - einjähriges und als die selben Nasen hier ... dachte es taucht zum geburtstag ma jemand besonderes auf Dann geh doch wieder.
oko1979 schrieb:pfft - einjähriges und als die selben Nasen hier ... dachte es taucht zum geburtstag ma jemand besonderes auf
dawiede schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb:pfft - einjähriges und als die selben Nasen hier ... dachte es taucht zum geburtstag ma jemand besonderes auf Dann geh doch wieder. am besten zum Friseur
oko1979 schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb:pfft - einjähriges und als die selben Nasen hier ... dachte es taucht zum geburtstag ma jemand besonderes auf Dann geh doch wieder. am besten zum Friseur dann erkennste mich ja wieder net .
dawiede schrieb: oko1979 schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb:pfft - einjähriges und als die selben Nasen hier ... dachte es taucht zum geburtstag ma jemand besonderes auf Dann geh doch wieder. am besten zum Friseur dann erkennste mich ja wieder net . haeng dir nen schild um
oko1979 schrieb: dawiede schrieb: oko1979 schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb:pfft - einjähriges und als die selben Nasen hier ... dachte es taucht zum geburtstag ma jemand besonderes auf Dann geh doch wieder. am besten zum Friseur dann erkennste mich ja wieder net . haeng dir nen schild um so einfach mach ichs dir nun auch wieder nicht ...
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb: oko1979 schrieb:pfft - einjähriges und als die selben Nasen hier ... dachte es taucht zum geburtstag ma jemand besonderes auf Gude...
dawiede schrieb: ZeroZeroZeroDestructZero schrieb: oko1979 schrieb:pfft - einjähriges und als die selben Nasen hier ... dachte es taucht zum geburtstag ma jemand besonderes auf Gude... dir ist klar, dass er hinter besonderes kein Subjekt hat, wie z.B. Depp
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb: dawiede schrieb: ZeroZeroZeroDestructZero schrieb: oko1979 schrieb:pfft - einjähriges und als die selben Nasen hier ... dachte es taucht zum geburtstag ma jemand besonderes auf Gude... dir ist klar, dass er hinter besonderes kein Subjekt hat, wie z.B. Depp Och, ich war bei der Geburt des Threads dabei und hab sogar uff der ersten Seite geschreiben
oko1979 schrieb:hätt so klasse in den spielfred gepaßt - frankfurt united ... aber nä!
,-)
am besten zum Friseur
dann erkennste mich ja wieder net .
Man, ich bin sowasvon froh. Ich hab schon seit Monaten Bewerbungen geschrieben, E-Mails, Briefe....
haeng dir nen schild um
so einfach mach ichs dir nun auch wieder nicht ...
Mir? Deiner Umwelt! Schreib Adresse mit drauf, damit man weiss, wo du abzuliefern bist
Gude...
dir ist klar, dass er hinter besonderes kein Subjekt hat, wie z.B. Depp
Och, ich war bei der Geburt des Threads dabei und hab sogar uff der ersten Seite geschreiben
ich weiss, aber damit machst du auf mich keine Eindruck
AlexandreVinokourov?
Das sind blöde Spassbremsen