Filzlaus schrieb:ab nach bochum,ihr eventis
MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb:ab nach bochum,ihr eventis ne, reicht ja, wenn du dorten bist
Brady schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb:so, ich mach mich mal auf den weg. bis später im ruhrpuff trau dich ja net, mit ner Niederlage heimzukommen. und reiss mal ne ordentliche Uschi auf ...eine die mit nem Blackberry umgehn kann..
dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb:so, ich mach mich mal auf den weg. bis später im ruhrpuff trau dich ja net, mit ner Niederlage heimzukommen. und reiss mal ne ordentliche Uschi auf
MrBoccia schrieb: Cino schrieb:so, ich mach mich mal auf den weg. bis später im ruhrpuff trau dich ja net, mit ner Niederlage heimzukommen.
Cino schrieb:so, ich mach mich mal auf den weg. bis später im ruhrpuff
Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb:ab nach bochum,ihr eventis ne, reicht ja, wenn du dorten bist bist ja nur neidisch und geil uff den 100000er
MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb:ab nach bochum,ihr eventis ne, reicht ja, wenn du dorten bist bist ja nur neidisch und geil uff den 100000er den werde ich wohl verpassen, da ich heute abend beim Wirtn sitze und mir den Sieg beim Bierchen schmecken lassen werde.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!AUSWÄRTSSIEG!
Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb:ab nach bochum,ihr eventis ne, reicht ja, wenn du dorten bist bist ja nur neidisch und geil uff den 100000er den werde ich wohl verpassen, da ich heute abend beim Wirtn sitze und mir den Sieg beim Bierchen schmecken lassen werde. ok,auf en 3er im pott cu
MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb:ab nach bochum,ihr eventis ne, reicht ja, wenn du dorten bist bist ja nur neidisch und geil uff den 100000er den werde ich wohl verpassen, da ich heute abend beim Wirtn sitze und mir den Sieg beim Bierchen schmecken lassen werde. ok,auf en 3er im pott cu und nimm genuch Aufkleber mit
Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb:ab nach bochum,ihr eventis ne, reicht ja, wenn du dorten bist bist ja nur neidisch und geil uff den 100000er den werde ich wohl verpassen, da ich heute abend beim Wirtn sitze und mir den Sieg beim Bierchen schmecken lassen werde. ok,auf en 3er im pott cu und nimm genuch Aufkleber mit nö,nur im ausland ,-)
CR1104 schrieb:Kann erst um 4 aufn/in Pott
mickmuck schrieb: CR1104 schrieb:Kann erst um 4 aufn/in Pott esse trockpflaumen, dann kannst du früher aufn pott ,-)
CR1104 schrieb: mickmuck schrieb: CR1104 schrieb:Kann erst um 4 aufn/in Pott esse trockpflaumen, dann kannst du früher aufn pott ,-) Ich nehms mir für die Autofahrt mit
titali schrieb: CR1104 schrieb: mickmuck schrieb: CR1104 schrieb:Kann erst um 4 aufn/in Pott esse trockpflaumen, dann kannst du früher aufn pott ,-) Ich nehms mir für die Autofahrt mit Keine Details
jona_m schrieb:Feierabend, Wochenende!!!
ne, reicht ja, wenn du dorten bist
bist ja nur neidisch und geil uff den 100000er
den werde ich wohl verpassen, da ich heute abend beim Wirtn sitze und mir den Sieg beim Bierchen schmecken lassen werde.
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
ok,auf en 3er im pott
cu
versuchs ma mit honisch
und nimm genuch Aufkleber mit
nö,nur im ausland ,-)
ist doch ausland
Eintracht!
esse trockpflaumen, dann kannst du früher aufn pott ,-)
Ich nehms mir für die Autofahrt mit
Keine Details
Ich hab die Kamera mit
Dito!
Und 10 km Stau zwischen Lüdenscheid und Dortmund! Hoffentlich wissen die Busfahrer wo das Gaspedal ist. Da muß selbst ich mich sputen, will ich vor dem Spiel noch bei Dönninghaus eine Curryworscht einschieben.