oko1979 schrieb: scheisse das - erstens is mein Bier leer - zweitens is das Klo 2 Stockwerke höher ... wie soll man da fussi gucken?
haha, hab hier ein shcön gekühltes becks vor mir und die toilette ist ca. 3 meter entfernt und das alles hab ich ganz für mich alleine, hab ja heute sturmfrei
Scheisse, dass an so einem Abend Fußball laufen muss, da hättest du soviel draus machen können, was?
oko1979 schrieb: so - bin auch wieder ent- und versorgt .
lecker zirndorfer bier vor mir! Und scheisse laut unsere eben - wow!
Zirndorfer is seeehr legger - hab auchn trübes Kellerbier.
meins is eher das Landbier! Hat ne ganz besondere Bewandnis mit diesem Bier! Hat mir ne gute Freundin empfohlen die leider leider vor 8 Wochen völlig überraschend gestorben ist! Aber sie hatte einen sehr guten Geschmack!
Scheisse, mein Äppler is auch leer, gut dass du es erwähnst.
P.S. Lass halt laafe
Scheisse, dass an so einem Abend Fußball laufen muss, da hättest du soviel draus machen können, was?
lecker zirndorfer bier vor mir! Und scheisse laut unsere eben - wow!
HURRA HURRA DIE FRANKFUDDÄ SIN DA!
Zirndorfer is seeehr legger - hab auchn trübes Kellerbier.
meins is eher das Landbier! Hat ne ganz besondere Bewandnis mit diesem Bier! Hat mir ne gute Freundin empfohlen die leider leider vor 8 Wochen völlig überraschend gestorben ist! Aber sie hatte einen sehr guten Geschmack!
wo guckst du?
aber mich regen diese kinder auf die da neben so chatten und ich kann alles lesen, ich öleg mich noch mit denen an wenn dei ent ruhig sind