>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
oko1979 schrieb:
ich verfolg ja spiele eher selten im forum - aber is das öfter so? mit den wartungsarbeiten? wäre ja wirklich lächerlich ...


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11150220,11707852/goto/
#
ja das war niemals abseits, gleiche höhe
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
ich verfolg ja spiele eher selten im forum - aber is das öfter so? mit den wartungsarbeiten? wäre ja wirklich lächerlich ...


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11150220,11707852/goto/


wie gesagt ich verfolg das eher selten im forum ... aber wenn ich mir das heute anschau versteh ich warum der bambus so angepisst war in letzter Zeit!
#
ey was soll das
#
Bringt das über die Zeit!
#
müssen noch was fürs torverhältniss machen
#
alter, morgen muss ich um 7 aus der koje, damit wir unseren Zug kriegen
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
alter, morgen muss ich um 7 aus der koje, damit wir unseren Zug kriegen  


ich um 4.30 uhr

und von sa auf sonntag werden ja die uhren umgetsellt, das muss ich quasi schon um 3.30 uhr aufstehen.
#
handballsandy schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
alter, morgen muss ich um 7 aus der koje, damit wir unseren Zug kriegen  


ich um 4.30 uhr

und von sa auf sonntag werden ja die uhren umgetsellt, das muss ich quasi schon um 3.30 uhr aufstehen.


ach du sch... stimmt!
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
ich verfolg ja spiele eher selten im forum - aber is das öfter so? mit den wartungsarbeiten? wäre ja wirklich lächerlich ...


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11150220,11707852/goto/


wie gesagt ich verfolg das eher selten im forum ... aber wenn ich mir das heute anschau versteh ich warum der bambus so angepisst war in letzter Zeit!


Es ist einfach peinlich und höchst blamabel...
#
teber? jetzt noch? doof
#
ich habe schweißausbrüche...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
handballsandy schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
alter, morgen muss ich um 7 aus der koje, damit wir unseren Zug kriegen  


ich um 4.30 uhr

und von sa auf sonntag werden ja die uhren umgetsellt, das muss ich quasi schon um 3.30 uhr aufstehen.


ach du sch... stimmt!


Mein Besuch der am Sonntag in Lille ankommt, muss auch schon um 5:40 aufstehen um den Zug zu kriegen... Das ist dann mit der Zeitumstellung auch [bad]*********[/bad]s früh.

Ich werd gemütlich pennen.
#
mir grauts shcon vor heute nacht wenn dann so um2-3 uhr so ein vollhorst heim kommt und so nen krach macht das ich dann nicht mehr schlafen kann..
#
handballsandy schrieb:
mir grauts shcon vor heute nacht wenn dann so um2-3 uhr so ein vollhorst heim kommt und so nen krach macht das ich dann nicht mehr schlafen kann..


Grüß mir den Cino wenn er wieder daheim ist  
#
handballsandy schrieb:
mir grauts shcon vor heute nacht wenn dann so um2-3 uhr so ein vollhorst heim kommt und so nen krach macht das ich dann nicht mehr schlafen kann..


dann muss er eben mal mit der "sofaverbannung" leben.
#
hab ihm ja shcon gesgat das ich auch shcon wegen ihm auf der couch geschlafen hab das er das machen soll, aber da hat er gleich rum gememmt das es so unbequem ist
#
NACH 15 JAHREN WIEDER EIN SIEG IN BOCHUM!!!!!

damals Slobodan Komljenovic - heute Russ und Caio! DANKE!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
#
auch

JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

GEIEL


Teilen