Ich krieg das Grinsen nemmer raus! Wahnsinn! Gar nicht mal nur der Sieg heute - aber spätestens seit heute hab ich so bissl das Gefühl dass Caio hier angekommen ist! Das war eines seiner besten Spiele im Eintracht-Trikot - nicht nur wegen dem Tor. Auch gegen Bayern war er sehr stark - da ist ihm nur nicht allzuviel gelungen! Wäre zu geil wenn das doch noch was werden würde!
oh ihr lieben, hab grad noch ein eis gegessen und werd jetzt schlafen gehen. ist es zu gemein von innen abzuschließen und den schlüssel stecken zu lassen?
oko1979 schrieb: Ich krieg das Grinsen nemmer raus! Wahnsinn! Gar nicht mal nur der Sieg heute - aber spätestens seit heute hab ich so bissl das Gefühl dass Caio hier angekommen ist! Das war eines seiner besten Spiele im Eintracht-Trikot - nicht nur wegen dem Tor. Auch gegen Bayern war er sehr stark - da ist ihm nur nicht allzuviel gelungen! Wäre zu geil wenn das doch noch was werden würde!
eben auf Sky zu sehen: Die Mannschaft ist nochmal raus auf den Platz; der Block ist immer noch rappelvoll! Die Auswärtsfharer werden das ja hier noch lesen später, von daher!
Ihr, die ihr in Bochum wart: Danke für einen geilen Support! Ihr habt euch diese Party redlich verdient!
Wer hat denn dich Blindschleiche wieder ausm Teich rausgelassen?
hach is das geil!
was heißt wieder? die hat doch offenbar nie aufgehört dir - naja - eben da - raus zu scheinen .
Es muss!!
Gar keine Zweifel - du bist mitm Auto da .
i hope
2 Posts in diesem komischen Fred sind genau 2 zuviel - nen dritten gibts nicht .
Und rot kröd: zirndorfer ist nicht schuld dran ... die eintracht is schuld .
nicht immer
sagema bub - du bist doch mehr hier unterwegs als drüben .
pssst.
keinem sagen
ist es zu gemein von innen abzuschließen und den schlüssel stecken zu lassen?
du Zirni
Ihr, die ihr in Bochum wart: Danke für einen geilen Support! Ihr habt euch diese Party redlich verdient!