>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Grabi65 schrieb:
oko1979 schrieb:
Ich krieg das Grinsen nemmer raus! Wahnsinn! Gar nicht mal nur der Sieg heute - aber spätestens seit heute hab ich so bissl das Gefühl dass Caio hier angekommen ist! Das war eines seiner besten Spiele im Eintracht-Trikot - nicht nur wegen dem Tor. Auch gegen Bayern war er sehr stark - da ist ihm nur nicht allzuviel gelungen! Wäre zu geil wenn das doch noch was werden würde!




du Zirni


Seit wann kannst du eigentlich lesen was ich schreib, du Krödehur? .
#
[font=Impact]AUSWÄRTSSIEG ![/font]
#
oko1979 schrieb:
Grabi65 schrieb:
oko1979 schrieb:
Ich krieg das Grinsen nemmer raus! Wahnsinn! Gar nicht mal nur der Sieg heute - aber spätestens seit heute hab ich so bissl das Gefühl dass Caio hier angekommen ist! Das war eines seiner besten Spiele im Eintracht-Trikot - nicht nur wegen dem Tor. Auch gegen Bayern war er sehr stark - da ist ihm nur nicht allzuviel gelungen! Wäre zu geil wenn das doch noch was werden würde!




du Zirni


Seit wann kannst du eigentlich lesen was ich schreib, du Krödehur? .



?
#
Mittelbucher schrieb:
[font=Impact]AUSWÄRTSSIEG ![/font]


[font=Impact]!!![/font]
#
Mittelbucher schrieb:
[font=Impact]AUSWÄRTSSIEG ![/font]


There's gonna be some rockin' at the show tonight  
#
Hach ist das scheeeeeeeeeeeeeee.
#
Scheiss Sky - bringen die jetzt das Spiel nochmal in voller Länge - welcher Vollidiot guckt sich das denn nochmal an?

naja - so ein vollidiot wie ich!
#
Mittelbucher schrieb:
[font=Impact]AUSWÄRTSSIEG ![/font]


nö, heimsieg  
#
Auf Arte kommt grad ne lustige Doku. Mein Avatar und ich.
#
morgen und übermorgen, kann ich mal wieder vollkommen entspannt und gut gelaunt, fußball kucken.  
#
mickmuck schrieb:
morgen und übermorgen, kann ich mal wieder vollkommen entspannt und gut gelaunt, fußball kucken.    


und bangen, dass die Drecks05er nicht gewinnen und mehr Tore schießen und Stuttgart verliert....?
#
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
morgen und übermorgen, kann ich mal wieder vollkommen entspannt und gut gelaunt, fußball kucken.    


und bangen, dass die Drecks05er nicht gewinnen und mehr Tore schießen und Stuttgart verliert....?


mainz soll morgen unentschieden spielen. stuttgart darf verlieren, dann werden die gasschnüffler wenigstens kein meister.
#
jona_m schrieb:
Auf Arte kommt grad ne lustige Doku. Mein Avatar und ich.


avatar? schau mal lieber pro7, weltklima is da wichtiger...
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Auf Arte kommt grad ne lustige Doku. Mein Avatar und ich.


avatar? schau mal lieber pro7, weltklima is da wichtiger...  


Mein Avatar und ich oder: Mein zweites Leben" ist ein Film, der Fiktion und Realität auf spielerische Weise miteinander verbindet. Es ist die Geschichte eines Mannes, der in die virtuelle Welt von Second Life eintaucht, um dort seine Träume zu verwirklichen. Seine Reise ins Cyberspace wird zu einer magischen Erfahrung, die allmählich die Tore zu einer viel größeren Realität öffnet.
#
scheiß drauf... al gore erklärt seinen trotteligen amerikanischen volksleuten die globale erderwärmung... die deppen lachten am anfang auch noch... jetzt nicht mehr...
#
Gute Nacht und macht das Licht aus.
#
später dann...  ,-)
#
ich liebe euch alle
#
MrBoccia schrieb:
ich liebe euch alle


#
och nöö - hätt so ein schöner abend sein können - jetzt kommt au noch der ösi daher  


Teilen