glaubs euch . hab auch diverse links schon wieder gesammelt fürn nächsten spielthread . So - jetzt geh ich mal ne ruhige kugel schieben - bzw. dabei zuschauen! Ab zum Kegeln! Diesmal sogar mit Schal - blöderweise sind die Vereinsfarben von dem Verein zu dem ich halt blauweiß .
kein Spaßkegeln sondern richtiger vereinssport - kreisliga halt - der is immer nachmittags! die wollten mich ja auch schon dazu verdonnern da anzufangen - aber samstag mittag - öhm ja - irgendwie hatte ich da immer was anneres vor
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Sauber!
Allez Allez Allezhoooo
Allez Allez Allezhoooo
Eintracht Frankfurt Alleeeez
Nur die SGE
Nie im Leben.
Guten Morgen
Hier http://www.youtube.com/watch?v=r6QddJ1DRfg sieht man noch besser, dass der ganze Block noch voll war
glaubs euch . hab auch diverse links schon wieder gesammelt fürn nächsten spielthread . So - jetzt geh ich mal ne ruhige kugel schieben - bzw. dabei zuschauen! Ab zum Kegeln! Diesmal sogar mit Schal - blöderweise sind die Vereinsfarben von dem Verein zu dem ich halt blauweiß .
kein Spaßkegeln sondern richtiger vereinssport - kreisliga halt - der is immer nachmittags! die wollten mich ja auch schon dazu verdonnern da anzufangen - aber samstag mittag - öhm ja - irgendwie hatte ich da immer was anneres vor
Ihr habt keine Ahnung wie spannend das sein kann! tzes
aber sich über mich lustig machen weil ich zum kegeln geh