Bigbamboo schrieb: Durchlauferhitzer schrieb: Bigbamboo schrieb:Warum sind den zur Zeit alle Adler im Kongo? Der Schusch war doch auch erst da unne. Züchtet ihr Spieler? Habe jemand zu "Ärzte ohne Grenzen" begleitet.War ihm zu heiss, alleine! Coole Sache! Hut ab!
Durchlauferhitzer schrieb: Bigbamboo schrieb:Warum sind den zur Zeit alle Adler im Kongo? Der Schusch war doch auch erst da unne. Züchtet ihr Spieler? Habe jemand zu "Ärzte ohne Grenzen" begleitet.War ihm zu heiss, alleine!
Bigbamboo schrieb:Warum sind den zur Zeit alle Adler im Kongo? Der Schusch war doch auch erst da unne. Züchtet ihr Spieler?
Bigbamboo schrieb:Irgendwie schlagen diese Sensationsspiele aber auch auf die Leber.
Bigbamboo schrieb:
Durchlauferhitzer schrieb:Ist mein Job, mit sowas verdiene ich Geld.In diesem Fall aber nur kostendeckend.Hilfspojekte dieser Art unterstütze ich gerne.
Bigbamboo schrieb: Durchlauferhitzer schrieb:Ist mein Job, mit sowas verdiene ich Geld.In diesem Fall aber nur kostendeckend.Hilfspojekte dieser Art unterstütze ich gerne. Bodyguard?
Ist mein Job, mit sowas verdiene ich Geld.
In diesem Fall aber nur kostendeckend.
Hilfspojekte dieser Art unterstütze ich gerne.
Besser als die, die an die Nieren gehen.
Bodyguard?
Ohje, was wird dann wohl los sein.
Dann gibts eine Woche Party!
Ja, auch!
Hab zwei Jobs.