jona_m schrieb: Durchlauferhitzer schrieb: Mittelbucher schrieb:Die Nerve, Die Nerve.Den Endspurt zu früh angesetzt.Jetzt geh ich erstmal aufs Klo cu Hat wohl nicht mehr gereicht?Hättsde nur mal ne Windel angezogen. Es scheint auf jeden Fall lange zu dauern.
Durchlauferhitzer schrieb: Mittelbucher schrieb:Die Nerve, Die Nerve.Den Endspurt zu früh angesetzt.Jetzt geh ich erstmal aufs Klo cu Hat wohl nicht mehr gereicht?Hättsde nur mal ne Windel angezogen.
Mittelbucher schrieb:Die Nerve, Die Nerve.Den Endspurt zu früh angesetzt.Jetzt geh ich erstmal aufs Klo cu
Durchlauferhitzer schrieb:Tja Jona ...Sehr, sehr gerne!Hab aber schon einen Termin am Samstag Vormittag.Wenn der nicht zu lange dauert, dann, dann, dannnnn gibts Party.
Durchlauferhitzer schrieb:Muss mal schaun dass ich noch ne Karte bekomme.Und wenn ich dann etwas später komme, wenn es wirklich reicht von der Zeit her.Klärt sich die Woche!
Mittelbucher schrieb:Gute Nacht.
Durchlauferhitzer schrieb:Und schon wieder Ruhe hier, seltsam!Alles Eventies.
Durchlauferhitzer schrieb:Eine kurze Frage noch Jona, bevor du schlummerst.Gibts was, was man unbedingt lesen sollte, aus den vergangenen Tagen?
Bigbamboo schrieb:Funkel!!
Bigbamboo schrieb: zwerg_nase schrieb:des könnt auch ein frankfurter tatort gewesen sein... meine güte war der schlecht... In der Tat.
zwerg_nase schrieb:des könnt auch ein frankfurter tatort gewesen sein... meine güte war der schlecht...
Puuuh. Biste schon wieder wach ?
Und wenn ich dann etwas später komme, wenn es wirklich reicht von der Zeit her.
Klärt sich die Woche!
Na dann drück ich mal die Daumen, dass das alles klappt.
Gute Nacht, ich schlaf ja auch schon seit ner halben Stunde...
Alles Eventies.
Gibts was, was man unbedingt lesen sollte, aus den vergangenen Tagen?
Hmm keine Ahnung, ich hab auch nicht viel gelesen die letzten Tage, ich hab seit Donnerstag Besuch hier...
Dann werde ich noch ein bischen quer lesen und mich dann auch ablegen.
Machst Du oder soll ich?
*Licht aus*
Guten Morgen
Glückwunsch BBB ,-)
wecker uff 01:43 gestellt
glückwunsch bbb
hauptsache de boccia net
@bbb
ihr seid doch bekloppt
die ersten beiden aus hamburg waren besser, das konzept des tatorts finde ich aber klasse.