Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb: mickmuck schrieb:2 punkte habe ich am wochenende beim tippspiel geholt :neutral-face einen mehr - ätschibätschi . noch einen mehr. Ihr Versager. für 4 punkte gibts noch nicht ma en boni am gd
MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb: mickmuck schrieb:2 punkte habe ich am wochenende beim tippspiel geholt :neutral-face einen mehr - ätschibätschi . noch einen mehr. Ihr Versager.
oko1979 schrieb: mickmuck schrieb:2 punkte habe ich am wochenende beim tippspiel geholt :neutral-face einen mehr - ätschibätschi .
mickmuck schrieb:2 punkte habe ich am wochenende beim tippspiel geholt :neutral-face
Filzlaus schrieb:tja tippe muß gelernt sein ,-)
Filzlaus schrieb:so gleich feierabend,ich fahr noch schnell beim boccia vorbei und kack ihm in den hausflur
dawiede schrieb: Filzlaus schrieb:so gleich feierabend,ich fahr noch schnell beim boccia vorbei und kack ihm in den hausflur machs net.....wer ja noch schoener, dass er sich bei uns heimisch wie in Oesiland fuehlt
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: Filzlaus schrieb:so gleich feierabend,ich fahr noch schnell beim boccia vorbei und kack ihm in den hausflur machs net.....wer ja noch schoener, dass er sich bei uns heimisch wie in Oesiland fuehlt ich bring dir Filzis Haufen am Samstag im doggy-Bag mit
dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: Filzlaus schrieb:so gleich feierabend,ich fahr noch schnell beim boccia vorbei und kack ihm in den hausflur machs net.....wer ja noch schoener, dass er sich bei uns heimisch wie in Oesiland fuehlt ich bring dir Filzis Haufen am Samstag im doggy-Bag mit wohin?
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: Filzlaus schrieb:so gleich feierabend,ich fahr noch schnell beim boccia vorbei und kack ihm in den hausflur machs net.....wer ja noch schoener, dass er sich bei uns heimisch wie in Oesiland fuehlt ich bring dir Filzis Haufen am Samstag im doggy-Bag mit wohin? so du nicht am GD bist, irgendwo in Sachsenhausen find ich dich. Oder traust dich dich net her?
dawiede schrieb:GD weiss ich noch net, ob ich es schaffe
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:GD weiss ich noch net, ob ich es schaffe muss auch net sein. Du und dazu noch der Brady, ne, das wäre zuviel des Guten.
dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:GD weiss ich noch net, ob ich es schaffe muss auch net sein. Du und dazu noch der Brady, ne, das wäre zuviel des Guten. seh ich aehnlich....allerdings eher von der anderen Seite: die wenigen angenehmen, die man dort treffen kann, gleichen die unangenehmen nicht aus
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:GD weiss ich noch net, ob ich es schaffe muss auch net sein. Du und dazu noch der Brady, ne, das wäre zuviel des Guten. seh ich aehnlich....allerdings eher von der anderen Seite: die wenigen angenehmen, die man dort treffen kann, gleichen die unangenehmen nicht aus man muss sich mit denen, die einem Unangenehm sind, ja nicht abgeben. Ist ja genügend Platz, um sich aus dem Weg zu gehen.
dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:GD weiss ich noch net, ob ich es schaffe muss auch net sein. Du und dazu noch der Brady, ne, das wäre zuviel des Guten. seh ich aehnlich....allerdings eher von der anderen Seite: die wenigen angenehmen, die man dort treffen kann, gleichen die unangenehmen nicht aus man muss sich mit denen, die einem Unangenehm sind, ja nicht abgeben. Ist ja genügend Platz, um sich aus dem Weg zu gehen. darum geht es ja auch im Ausgangspunkt nicht bei mir, sondern ob ich es schaffe dorthin zu kommen. Ich vermute, dass es eher nach dem Spiel was wird
Bigbamboo schrieb:Diesmal geht's doch.
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Diesmal geht's doch. wir bekommen einen Biathlethen?
Gottseidank
Sag das mal der Snady.
Ich will Feierabend haben, Scheisstag! :neutral-face
Nix klappt heute.
machs net.....wer ja noch schoener, dass er sich bei uns heimisch wie in Oesiland fuehlt
ich bring dir Filzis Haufen am Samstag im doggy-Bag mit
wohin?
so du nicht am GD bist, irgendwo in Sachsenhausen find ich dich. Oder traust dich dich net her?
ich mich nicht trauen? Soll ich mal lachen?
muss auch net sein. Du und dazu noch der Brady, ne, das wäre zuviel des Guten.
seh ich aehnlich....allerdings eher von der anderen Seite: die wenigen angenehmen, die man dort treffen kann, gleichen die unangenehmen nicht aus
man muss sich mit denen, die einem Unangenehm sind, ja nicht abgeben. Ist ja genügend Platz, um sich aus dem Weg zu gehen.
darum geht es ja auch im Ausgangspunkt nicht bei mir, sondern ob ich es schaffe dorthin zu kommen. Ich vermute, dass es eher nach dem Spiel was wird
schreist halt mal laut, net, dass ich dich überseh' ,-)
wir bekommen einen Biathlethen?
Scheint ja Sinn zu machen.