>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
zwerg_nase schrieb:
liveticker blood diamond?    


Eben hat er die Nutten weg geschickt. Trottel.
#
dawiede schrieb:
haha, ich hab grad den neuen von meiner ex gesehen.....ich muss sagen: so wie der aussieht, muss der ein richtiger lieber sein    


   
#
Der Typ ist einfach ein Vogel.  
#
Bin mal gespannt, was der Spahn noch so los lässt.
#
Scheixxtag, Scheixxtag, ...

Gute Nacht und Licht aus!
#
Licht an!
Guten Morgen
#
guten morgen

uns geht es wirklich gut, wie man an der diskussion im wib-bericht erkennen kann.
#
Da sieht man mal wieder was einen für hochinteresssante Konversationen entgehen wenn man sich den ganzen Abend nur im ICQ rumtreibt!

Guten Morgen!
#
mickmuck schrieb:
guten morgen

uns geht es wirklich gut, wie man an der diskussion im wib-bericht erkennen kann.  

was treibt denn semper-fi an, so dermassen engagiert als wib's Verteidiger aufzutreten? Meine Güte, so hat ja nicht mal pedro den FF unterstützt.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
guten morgen

uns geht es wirklich gut, wie man an der diskussion im wib-bericht erkennen kann.  

was treibt denn semper-fi an, so dermassen engagiert als wib's Verteidiger aufzutreten? Meine Güte, so hat ja nicht mal pedro den FF unterstützt.


Funkels Vergütung lag auch ein wenig über der wibs. Ganz ehrlich: Spielernamis nerven, die Diskussion darüber aber deutlich mehr.

So, mal schauen, wie's dem Blogwatzi im fernen Sauerland ergeht.
#
der arme Watz. Was hat der nur verbrochen, dass er ins Sauerland muss.  
#
MrBoccia schrieb:
der arme Watz. Was hat der nur verbrochen, dass er ins Sauerland muss.    


Was heißt denn hier "verbrochen" und "muß" in Verbindung mit dem wunderschönen Sauerland? Hier ist all das wo nach ihr euch doch heimlich sehnt. Gute Luft, himmlische Ruhe, Natur pur, glückliche Kühe (oder auch Schafe - je nach Vorliebe)... hier ist die Welt noch einigermaßen in Ordnung.  
#
was sind denn das für schleimer im trainingsbericht, ist ja widerlich  
#
mickmuck schrieb:
was sind denn das für schleimer im trainingsbericht, ist ja widerlich    


Aktion = Reaktion. Ich nehme an, die wenigstens hier hätten Funkel so vehement verteidigt, wenn er nicht so dümmlich und unsachlich angegangen worden wäre.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
was sind denn das für schleimer im trainingsbericht, ist ja widerlich    


Aktion = Reaktion. Ich nehme an, die wenigstens hier hätten Funkel so vehement verteidigt, wenn er nicht so dümmlich und unsachlich angegangen worden wäre.  


sie ist aber doch nicht unsachlich angegangen worden.
#
sehs eigentlich wie der große bambus - wenn ich ne spielfrederöffnung schreib oder der gereizte nen vorbericht - dann machen wir das ja auch in dem stil der uns gefällt! Zwingt ja keiner einen das zu lesen und ich lass mir auch net vorschreiben wie ich was zu machen hab! Und ganz ehrlich - irgendwann überliest man die i´s echt ...
#
habe ich ja auch so im trainingsbericht geschrieben. das geschleime finde ich aber trotzdem schlimm.
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
was sind denn das für schleimer im trainingsbericht, ist ja widerlich    


Aktion = Reaktion. Ich nehme an, die wenigstens hier hätten Funkel so vehement verteidigt, wenn er nicht so dümmlich und unsachlich angegangen worden wäre.  


sie ist aber doch nicht unsachlich angegangen worden.  


Allerdings wurde der Fred komplett zerlabert. Und das nervt mich mehr, als die Spielernamen, lieber mickimucki.   ,-)
#
also sollte man, werter Bambus, wenn einen was stört, die Fresse halten?
#
MrBoccia schrieb:
also sollte man, werter Bambus, wenn einen was stört, die Fresse halten?


Nö - nen neuen Fred aufmachen - "Wer findet auch dass wib zuviel i schreibt?"  


Teilen