>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oki, Du Trottel: Wir können hier jeden Beitrag gebrauchen.  


ich hatte eigentlich gemeint dass mickimucki einen im Homepage-Forum oder im UE aufmachen soll - aber der Feigling muß ja das Gebabbel wieder zumüllen .



ja, der feigling ist schon ein komischer mod.  


erschwerend kommt hinzu, dass er nicht nur Mod ist


Und Physiker.  
#
Unser tschechischer Freund macht mir auch immer mal wieder Freude: *klick*

Hatten wir lange nicht mehr.  
#
Bigbamboo schrieb:
Unser tschechischer Freund macht mir auch immer mal wieder Freude: *klick*

Hatten wir lange nicht mehr.    


Gelohnt hat sich der klick jetzt nicht wirklich...  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Unser tschechischer Freund macht mir auch immer mal wieder Freude: *klick*

Hatten wir lange nicht mehr.    


dieser typ....der schreibt mir immer PNs, welche Frauen aus welchem Landesteil in Deutschland die besten sind...

..und seid er mitbekommen hat, dass ich im Ausland wohne und viel mit anderen Einwanderen zu tun habe, will er nun immer wissen, wie gut welches Land ist.
Seit ich ihm mitgeteilt habe, dass es derzeit nur eine gibt, habe ich ein bissi ruh
#
dawiedi, der alte checker  
#
mickmuck schrieb:
dawiedi, der alte checker    


Nein!
#
Ich könnte noch ne Runde pennen...
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Unser tschechischer Freund macht mir auch immer mal wieder Freude: *klick*

Hatten wir lange nicht mehr.    


dieser typ....der schreibt mir immer PNs, welche Frauen aus welchem Landesteil in Deutschland die besten sind...

..und seid er mitbekommen hat, dass ich im Ausland wohne und viel mit anderen Einwanderen zu tun habe, will er nun immer wissen, wie gut welches Land ist.
Seit ich ihm mitgeteilt habe, dass es derzeit nur eine gibt, habe ich ein bissi ruh

Der knueller ist gar net so doof wie er aussieht...
#
jona_m schrieb:
Ich könnte noch ne Runde pennen...


hattest ja gestern auch nen anstrengenden Tag
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Unser tschechischer Freund macht mir auch immer mal wieder Freude: *klick*

Hatten wir lange nicht mehr.    


dieser typ....der schreibt mir immer PNs, welche Frauen aus welchem Landesteil in Deutschland die besten sind...

..und seid er mitbekommen hat, dass ich im Ausland wohne und viel mit anderen Einwanderen zu tun habe, will er nun immer wissen, wie gut welches Land ist.
Seit ich ihm mitgeteilt habe, dass es derzeit nur eine gibt, habe ich ein bissi ruh

Der knueller ist gar net so doof wie er aussieht...


 

waer natuerlich amuesant
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Ich könnte noch ne Runde pennen...


hattest ja gestern auch nen anstrengenden Tag  


 ,-)
#
#
   
#
@boccia
Kannste net mal den Schoppen mit ans GD bringen http://www.spiegel.de/international/zeitgeist/0,1518,686305,00.html

The Bavarian towns of Kissing and Petting have the same problem, as does the eastern German town of Pissing. But so far, there are no plans to name a beer after them.

#
wie panne is das denn?    
#
scheisse, in 10 minuten fahren die auf der arbeit den server runter fuer 2 stunden...was mach ich denn da?
#
dawiede schrieb:
scheisse, in 10 minuten fahren die auf der arbeit den server runter fuer 2 stunden...was mach ich denn da?


wie wärs mit arbeiten?  
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
scheisse, in 10 minuten fahren die auf der arbeit den server runter fuer 2 stunden...was mach ich denn da?


wie wärs mit arbeiten?    


naja, die sind hier alle schon im Urlaub....nur ich spar mir die Tage....5 leute auf der arbeit. Da ist net wirklich viel zu tun
#
dawiede schrieb:
scheisse, in 10 minuten fahren die auf der arbeit den server runter fuer 2 stunden...was mach ich denn da?

tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
#
huhu an alle.


Teilen