>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
chris, schwegler? Ich hab jez schon wieder Panik


dann bleib halt daheim!  


witzig...ich finde, dass unlustig solange man net weiss, was mit den beiden los ist
#
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
chris, schwegler? Ich hab jez schon wieder Panik
dann bleib halt daheim!  
witzig...ich finde, dass unlustig solange man net weiss, was mit den beiden los ist

dann spielen halt andere - Franz als IV, irgendwer als DM. Sicher wäre ein Ausfall bitter, aber von Panik bin ich weit entfernt.
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
chris, schwegler? Ich hab jez schon wieder Panik
dann bleib halt daheim!  
witzig...ich finde, dass unlustig solange man net weiss, was mit den beiden los ist

dann spielen halt andere - Franz als IV, irgendwer als DM. Sicher wäre ein Ausfall bitter, aber von Panik bin ich weit entfernt.


ich mag aber vor allem Schwegler ausserhalb des TVs spielen sehen.

Desweiteren geh mit Gran_irgendwie spielen. Wenn sich dann der naechste ne Kart holt oder sich verletzt....wir haben ja nicht nur ein Spiel mehr...plus die Woche ist noch lang
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
chris, schwegler? Ich hab jez schon wieder Panik
dann bleib halt daheim!  
witzig...ich finde, dass unlustig solange man net weiss, was mit den beiden los ist
dann spielen halt andere - Franz als IV, irgendwer als DM. Sicher wäre ein Ausfall bitter, aber von Panik bin ich weit entfernt.
ich mag aber vor allem Schwegler ausserhalb des TVs spielen sehen.

Desweiteren geh mit Gran_irgendwie spielen. Wenn sich dann der naechste ne Kart holt oder sich verletzt....wir haben ja nicht nur ein Spiel mehr...plus die Woche ist noch lang  

mit Gran-Dingsbums spielen schon genug andere.

Warten wir mal ab, was mit den beiden ist, jammern kann man dann immer noch. Gut dass heute erst Dienstag ist, da können sie sich noch ein paar Tage erholen.
#
bei chris wird es sicher nicht so schlimm sein, bei schwegler hört sich das schon anders an.  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
bei chris wird es sicher nicht so schlimm sein, bei schwegler hört sich das schon anders an.  :neutral-face



jepp
#
dann schlägt halt die Stunde des Ami. Ich sehe das alles recht entspannt.
#
MrBoccia schrieb:
dann schlägt halt die Stunde des Ami. Ich sehe das alles recht entspannt.


wie gut kennst du den?
#
MrBoccia schrieb:
dann schlägt halt die Stunde des Ami. Ich sehe das alles recht entspannt.


ja, in jedem risiko steckt auch ein chance. ich befürchte aber, dass ein anderer spielen wird, von dem ich nicht begeistert sein werde  :neutral-face
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dann schlägt halt die Stunde des Ami. Ich sehe das alles recht entspannt.
wie gut kennst du den?

im Training ist er scheisse. Aber was solls, jammern bringt eh nix.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
dann schlägt halt die Stunde des Ami. Ich sehe das alles recht entspannt.
ja, in jedem risiko steckt auch ein chance. ich befürchte aber, dass ein anderer spielen wird, von dem ich nicht begeistert sein werde  :neutral-face  

was hast denn gegen Titschi?  
#
sein wir ehrlich, die chancen einen el platz zu erreichen, sind mehr als gering. ich habe selbst gefordert, spieler zu testen, wäre also nicht unglücklich, wenn clark spielt. ich hoffe, skibbe sieht das genauso.

außerdem haben wir mit einer notelf die bayern geschlagen.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
dann schlägt halt die Stunde des Ami. Ich sehe das alles recht entspannt.
ja, in jedem risiko steckt auch ein chance. ich befürchte aber, dass ein anderer spielen wird, von dem ich nicht begeistert sein werde  :neutral-face  

was hast denn gegen Titschi?    


den muss man nicht testen, er hat einen vertrag auch über die saison hinaus. aber schon komisch, dass er überhaupt nicht zum zug kommt.
#
mickmuck schrieb:
sein wir ehrlich, die chancen einen el platz zu erreichen, sind mehr als gering. ich habe selbst gefordert, spieler zu testen, wäre also nicht unglücklich, wenn clark spielt. ich hoffe, skibbe sieht das genauso.

außerdem haben wir mit einer notelf die bayern geschlagen.

eben. Und vielleicht kommt sogar Teber und der spielt gut neben Meier, weil er sich nur ums Abräumen kümmern muss.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
dann schlägt halt die Stunde des Ami. Ich sehe das alles recht entspannt.
ja, in jedem risiko steckt auch ein chance. ich befürchte aber, dass ein anderer spielen wird, von dem ich nicht begeistert sein werde  :neutral-face  
was hast denn gegen Titschi?    
den muss man nicht testen, er hat einen vertrag auch über die saison hinaus. aber schon komisch, dass er überhaupt nicht zum zug kommt.

ich verstehs auch nicht, warum er so dermassen aussen vor ist derzeit.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
sein wir ehrlich, die chancen einen el platz zu erreichen, sind mehr als gering. ich habe selbst gefordert, spieler zu testen, wäre also nicht unglücklich, wenn clark spielt. ich hoffe, skibbe sieht das genauso.

außerdem haben wir mit einer notelf die bayern geschlagen.

eben. Und vielleicht kommt sogar Teber und der spielt gut neben Meier, weil er sich nur ums Abräumen kümmern muss.


und nach dem Abraeumen nicht den Ball an den naechsten bringen muss...woas a schmarn
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
sein wir ehrlich, die chancen einen el platz zu erreichen, sind mehr als gering. ich habe selbst gefordert, spieler zu testen, wäre also nicht unglücklich, wenn clark spielt. ich hoffe, skibbe sieht das genauso.

außerdem haben wir mit einer notelf die bayern geschlagen.
eben. Und vielleicht kommt sogar Teber und der spielt gut neben Meier, weil er sich nur ums Abräumen kümmern muss.
und nach dem Abraeumen nicht den Ball an den naechsten bringen muss...woas a schmarn

den Ball zu Meier wird er wohl bringen, den Rest erledigen eh die Annern.
#
dawiede schrieb:

witzig...ich finde, dass unlustig solange man net weiss, was mit den beiden los ist


meine güte... was bist du denn für ne heulsuse...
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:

witzig...ich finde, dass unlustig solange man net weiss, was mit den beiden los ist


meine güte... was bist du denn für ne heulsuse...


ich aerger mich einfach ueber den Unfall...anstatt ihn witzig zu finden...was das mit heulen zu tun hat, wirst du mir mit deiner Weiheit sicher auch gleich erzaehlen
#
der commander will mich an seinen Köter verfüttern? Aber, ich schmecke doch gar net.  


Teilen